ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. NBT Evo 2016 DVD in Motion

NBT Evo 2016 DVD in Motion

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Wollte mal fragen ob jemand schon während der Fahrt schauen kann. Als ich bei milk101 war ging für das NBT Evo nur bis 60km/h was jetzt leider nicht funktioniert. Wollte halt wissen ob es an der Front schon neue Informationen gibt. Oliver meinte dass beim NBT Evo noch irgendeine Sperre drin sei bzw. gar nicht die Möglichkeit es reinzucodieren da die Möglichkeit von der Software nicht gegeben war.

Kann ja sein dass es jetzt eine neue ESYS Version o.ä. gibt.

Geht um Musikvideos bzw Serien für die Kinder.

Ähnliche Themen
47 Antworten

:confused:

Zitat:

@Downloader schrieb am 21. September 2016 um 15:48:00 Uhr:

:confused:

Ja genauso steh ich auch da... alle 5er Fahrer die Codieren können bei 230 immer noch Traumschiff gucken und die 3er und 4er nicht?! Bin echt enttäuscht dass es wirklich ein so "totes" Thema ist.

Ich könnte morgen mal bei mir schauen, wollte eh noch was kodieren :)

Das wäre nett. Weil das NBT Evo in unserem F36 (gebaut 05/16) hatte nicht die Möglichkeit es freizuschalten. Ich war damals mit unserem 530d (damals noch CIC) bei milk101 und da war die Sache in 10 Sekunden drin. Dann war ich mit dem 4er da und beim NBT Evo gibt es diese Möglichkeit nicht es freizuschalten...

Aber sind nicht in allen neuen BMW (mit Prof. Navi) die NBT Evo verbaut?! Geht es bei denen ab einem gewissen Baudatum einfach nicht mehr?!

Das kann ich dir leider nicht sagen, Aber wenn Oli schon an deinem 4er dran war dann glaub ich nicht dass das i.wie möglich ist, Sonst hätte er es bei dir sicher ändern können ;)

Meiner ist zwar ein F32 aber BJ 10.16 mit NBT2 (Weiß jz nicht ob das das Evo ist) werde aber trotzdem mal schauen :)

 

Edit: Ist ja doch das Evo :) Google ist eine gute Hilfe :)

Habe aber auch nichts gefunden dass es mit dem evo funktionieren soll

Ja Oliver hat alles gemacht was nur möglich ist und noch ein paar mal Dinge wieder hin und her codiert damit es für mich perfekt ist das war schon super.

Meine Frage jetzt war nur ob sich Programm-technisch irgendwas getan hat dass es jetzt doch möglich ist.

Oliver schrieb zum Beispiel jetzt in der Vorstellung (übrigens sehr gut geschrieben sollte man sich ruhig mal durchlesen) von seinem neuen 330e dass er sogar die TV-Funktion auf der Autobahn nutzen kann. @milk101

Zitat:

@MX2202 schrieb am 22. September 2016 um 05:55:29 Uhr:

Meine Frage jetzt war nur ob sich Programm-technisch irgendwas getan hat dass es jetzt doch möglich ist.

Oliver schrieb zum Beispiel jetzt in der Vorstellung (übrigens sehr gut geschrieben sollte man sich ruhig mal durchlesen) @milk101

Also Programm technisch kann ich dir da leider auch keine Auskunft geben da ich mich da erst so richtig in die Materie einlese, Hätte auch noch ein Haufen fragen die bis jetzt noch nicht beantwortet wurden, zum kodieren für mich reicht mein Wissensstand derzeit aus. Aber wenn es um etwas "tieferes" Geht dann weiß ich leider keinen Rat. :)

 

Welche Vorstellung von Oliver? ;)

Hallo!

Es führen viele Wege nach Rom und manche sind erfolgreich. Es funktioniert also. :)

Das Wie werde ich hier nicht erklären, denn andernfalls macht BMW diese Lösung sofort wieder dicht. Dafür muss man leider mal vorbeikommen.

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. September 2016 um 08:34:07 Uhr:

Hallo!

Es führen viele Wege nach Rom und manche sind erfolgreich. Es funktioniert also. :)

Das Wie werde ich hier nicht erklären, denn andernfalls macht BMW diese Lösung sofort wieder dicht. Dafür muss man leider mal vorbeikommen.

CU Oliver

Das ist perfekt dann würde ich das gerne mal mit dir besprechen wann ich vorbei kommen könnte.

Dann kann ich ja gleich beide Fahrzeuge mitbringen. Den F36 für die DVD in Motion Funktion und unseren neuen F11 für alle wichtigen Dinge ;-)

Guten Morgen,

gibt es einen aktuellen Stand zu diesem Thema?

Wer hat es hinbekommen und können Beifahrer auch mit über 63km/h Videos anschauen?

Viele Grüße

Romali

?? Was ist NBT Evo??

Ich fahe einen M4 von 2015 und kann sowohl Videos als auch TV während der fahrt bis min 250 kmh gucken.

Gruß

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 10. November 2016 um 13:01:28 Uhr:

?? Was ist NBT Evo??

Ich fahe einen M4 von 2015 und kann sowohl Videos als auch TV während der fahrt bis min 250 kmh gucken.

Gruß

Na ein ganz Toller ! :-) Glückwunsch

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 10. November 2016 um 13:01:28 Uhr:

?? Was ist NBT Evo??

Ich fahe einen M4 von 2015 und kann sowohl Videos als auch TV während der fahrt bis min 250 kmh gucken.

Gruß

Wenn du das nicht weißt, dann hast du es wahrscheinlich auch nicht.

Die Probleme mit dem DVD oder Video in Motion gibt es momentan nur beim NBT-Evo.

Du wirst noch ein NBT der ersten Baureihe haben.

@KartE46

:-) schön das es dich freut.

@atzebmw

liegt das Problem nur an dem ''NBT-EVO'' (neues navi??) oder an der Software? Den wie ich mitbekommen habe wird bei jedem Besuch des :-) ein Update aufgespielt, da ich danach neu codieren muss.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen