NAVTEQ Navi-DVD´s für RNS-E?

Audi S6 C5/4B

Hab grad in der Bucht Navi DVD´s von NAVTEQ für das RNS-E gesehen. Hat die vielleicht schon mal jemand getestet?
http://cgi.ebay.de/.../170564038940?...

Kann man eigentlich die DVD´s vom "neuen" RNS-E (mit der Media-Taste) auch in unserem verwenden oder gibts da unterschiedliche DVD´s?

Danke + Gruß
Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Das ist natürlich blöd, dass man das nicht zurückgeben kann, eig. hat man ja rückgaberecht aber die schränken das ein.

Naja, zum neuen RNS-E, unterschiede gibts zum alten, aber keine großen.

Gruß

Slawa

sorry, dann kennst dich nicht aus und es würd auch ein Aldi_Navi langen für dich...

39 weitere Antworten
39 Antworten

Und wo ist der Kasten für mich? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hi, hab schon in einem anderen A2 gesehen, wie sowas aussieht. Mein freund arbeitet bei audi, der verbaut die dinger und ich habe den gefragt, der kennt sich wesentlich besser aus als du.

Gruß

Slawa

zwischen "die Dinger in das Auto für das sie gebaut wurden reinstecken" und "sich eingehend damit befassen und es in einem ANDEREN Auto als dem A3,TT oder R8 zum Laufen zu bringen" brauchts ein bischen mehr....

Ich habe Cola und Popcorn zur Hand ... es kann losgehen 😁

und ich gebe ne runde pizza für alle aus 😁😁😁

Zurück zum Thema...

DVD
Version
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

zwischen "die Dinger in das Auto für das sie gebaut wurden reinstecken" und "sich eingehend damit befassen und es in einem ANDEREN Auto als dem A3,TT oder R8 zum Laufen zu bringen" brauchts ein bischen mehr....

Ich habe Cola und Popcorn zur Hand ... es kann losgehen 😁

aaach, ich bin doch friedlich! 😁 😁

Mich würde interessieren auf welchen SW Stand dann das 2010er gebracht wird....
Für das alte wird´s meiner Meinung nach von Audi nie mehr nen höheren Stand als 650 geben, ah doch: die gecrackten 660SDS Sprachdialogsystemversionen... 😁 😁 halt nicht von Audi..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VUDRA

So eine RF CAM wär was für meine schönere Hälfte...😁😁😁
komm vorbei und wir bauen dir eine ein... :-)

Gilt das Angebot auch für mich?

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

komm vorbei und wir bauen dir eine ein... :-)

Gilt das Angebot auch für mich?

logo gilt das für dich auch!! :-)

Hört sich ja mal interessant an, welchen Kartenstand hat eigentlich diese DVD? Ist das schon Q2/2010, oder älter?

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Hört sich ja mal interessant an, welchen Kartenstand hat eigentlich diese DVD? Ist das schon Q2/2010, oder älter?

MfG

Hannes

Was ich bisher mitbekommen habe, ist das Kartenmaterial Q2/2009 oder höchstens Q4/2009. Traurig, aber wahr.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Was ich bisher mitbekommen habe, ist das Kartenmaterial Q2/2009 oder höchstens Q4/2009. Traurig, aber wahr.

Ok, danke also wieder nicht sonderlich neu. Ist nun die DVD von Seat komplett identisch mit der von Audi, oder verwendet man für die RNS-E dort eine andere Version?

Deine Antwort