ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navtech CD Brennen

Navtech CD Brennen

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 19:26

Hallo ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibt eine navigations CD von Navtech für das NCDC 2015 zu brennen. Was muss man dafür haben.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. Juni 2005 um 11:55

straft die polizei jetzt auch schon wegen gebrannter navi software :D

vielleicht machen sie ja bei euch schon ne routine kontrolle...beim schnell fahren auch gleich mal blick auf die navi cd :D *rofl*

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 20:17

Jo habe es jetzt nochmal versucht so wie ommiB es beschrieben hat habe auch die neuste nero software aber mein ncdc 2015 spuckt sie immer noch aus.

am 23. Juni 2005 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von OpelTechnoFreak

Jo habe es jetzt nochmal versucht so wie ommiB es beschrieben hat habe auch die neuste nero software aber mein ncdc 2015 spuckt sie immer noch aus.

Probiers mit CloneCD und 2 facher Brenngeschwindigkeit sollte helfen.Die meisten Fehler entstehen durch zu schnelles brennen.

am 23. Juni 2005 um 21:54

Hallo!

Ich sag nur CloneCD!Brennt alles,selbst Navisoftware von 2005.Funzt ohne Probleme.Wichtg:langsame Brenngeschwindigkeit!

Gruß Peter

am 23. Juni 2005 um 22:02

sind die vieleicht schreibgeschützt?

also wenn ich sowas brennen wollte, was ich natürlich nicht tuhe :D, dann würde ich den a-ray alkohol 120% nehmen. bei normalen software cds kann man mit dem a-ray scanner herausfinden welcher kopierschutz drauf ist und dann bei alk angeben. ob das bei navi cds geht weiss ich nicht.

am 23. Juni 2005 um 22:06

Selbst wenn die Screibgeschützt ist,wovon man bei V.-2005 mal ausgeht,kannst Du die mit CloneCD ohne probleme brennen.Vor allem funktioniert es dann auch,ohne Probleme.

Gruß Peter

am 23. Juni 2005 um 22:13

nun, genug möglichkeiten gibts ja jetzt, irgendwas davon wird schon klappen...:rolleyes:

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 17:42

Hi ich habe es jetzt mit dem programm cloneCD versucht . Die gebrannte cd wird jetzt nicht mehr rausgeschmissen. aber es gibt wieder ein problem alles läuft biss dan das navigations system die strecke berchnen muss .Dan passiert da nichts mehr.Also das system kan die strecken nicht berechnen.

am 25. Juni 2005 um 18:16

Nicht nur die geschwindigkeit ist wichtig. Auch der Rohling kann einen das Ergebnis versauen. Einfach mal einen anderen versuchen.Auf jeden Fall geht es ohnen irgendwelche Sonderprogramme. Nero 6 (5 geht auch) und super auch im 2015 . Leider ist das brennen Verboten.Grins.

Viel Glück

Opa2,2

...ich hab' das 2013, bei mir is dat Ding so empfindlich, dass der nix selbst gemachtes annimmt. Ist eigentlich schade, ich hab' mir die 2005er CD gekauft und wollte 'ne Sicherungskopie machen. Funzt einfach net...

Zu den Rohlingen: Irgendwo hab' ich gelesen, dass man da bei dem Siemens Navi vorsichtig sein soll, da kann sich bei einigen die Beschichtung lösen und Schäden im CD-Leser verursachen....

am 25. Juni 2005 um 20:34

Ich habe auch das 2013 und keine Probleme. Habe meine vom 2015 bekommen (Kopie) und habe noch eine Ersatz gebrannt die jetzt Aktiv ist.Selbst mein FOH hat mir beim Kauf des Wagens eine Aktuelle Kopie ( damals 2003) mitgegeben. Bis auf wenige ausnahmen habe ich die Orginale nur als Ersatz. Und somit immer nur Kopien im Schacht. Und das seit 2 Jahren sehr oft im Einsatz.

Opa2,2

Deine Antwort
Ähnliche Themen