Navigatorprobleme
Hallo zusammen
Bei meinem Navi habe ich das Problem, dass es mir immer einen falschen Standort anzeigt. Ich komme aus der Schweiz, das Navi meint aber immer, ich bin in Wien. Die Route bleibt auch immer diselbe, trotz dem versuch die eigene Wohnadresse einzugeben.
Nun weiss ich nicht, ob ein defekt vorliegt oder die Cd erneuert werden muss. Diese ist von 2007
Beste Antwort im Thema
So nun das aktuellste Update.
Für wenig Geld habe ich mir eine Antenne für unter das Armaturenbrett gekauft. Dieses verlegt und angeschlossen. Das Navi komplett aus und wieder eingesteckt. Nach einer gewissen Zeit wurde mein korrekter Standort angezeigt. Sind nur 4 Sateliten empfangbar aber es reicht.
Fazit: Vertaue nie einer Garage mit den vier Ringen davor
47 Antworten
Hier mal ein paar Bilder von dem ganzem gebastel dahinter. Weiss jemand, wozu diese freifliegenden stecker sind.
So nun das aktuellste Update.
Für wenig Geld habe ich mir eine Antenne für unter das Armaturenbrett gekauft. Dieses verlegt und angeschlossen. Das Navi komplett aus und wieder eingesteckt. Nach einer gewissen Zeit wurde mein korrekter Standort angezeigt. Sind nur 4 Sateliten empfangbar aber es reicht.
Fazit: Vertaue nie einer Garage mit den vier Ringen davor