Navigationsdaten inkl. MAPCARE - Was bedeutet das?
Hallo,
in der Preisliste gibt es die Navigationsdaten inkl. MAPCARE.
Leider wird MAPCARE im Prospekt 12.16.040 nicht erklärt.
Was genau bedeutet MAPCARE?
Gruß
meute
Beste Antwort im Thema
Hi, 120 Euro für MapCare find ich OK. Daher habe ich es mitbestellt. Viele Dinge ändern sich zwar nicht, aber die Zunahme an Kreiseln, die nach und nach Ampelkreuzungen ersetzen ist in den letzten 2 Jahren beachtlich gewesen. Habe mein TomTom auch immer mal wieder aktualisiert. Schön auch gleich geänderte Tempolimits dazu zu bekommen.
Also wenn ich ein mal pro Jahr update, komme ichgute 4 -5 Jahre mit den Update aus.
Nach dem letzten inkl.update sind die Daten ja zu 90 % noch 2 Jahre ohne Problem nutzbar. Und dann kann sich der nächste Besitzer mit dem Naviupdate auseinander setzen... ;-)
Also 5 Jahre Ruhe!
Und mit Handy über FullLink ... ne danke!
Probiere das mal auch! Wenn dein Handy nicht den Mindestanforderungen entspricht (z.B. Android 5.1 oder höher...) dann musst du dir dafür ein neues Hand besorgen. Zudem laufen nicht alle NaviAPPs unter FullLink!
Und dan muss das Handy immer per USB angeschlossen werden, da beim ATECA FullLink nicht per Funk (BT oder WiFi/WLAN) funktioniert!!!
Habe mich ja bewust für das Navi+ entschieden. Dann soll es auch NAVIGIEREN ;-)
LG aus Hamburg
33 Antworten
Für Android Auto gibt es da noch nichts oder?
Wie sollen wir jetzt deine Frage verstehen ??
Hier geht's um vw und nicht google
Und der Post direkt vor mir von Apple Car Play und dessen Möglichkeit dies auch wireless zu nutzen. Und genau darauf bezog sich meine Frage
Zitat:
@eikDG schrieb am 13. Februar 2020 um 19:44:53 Uhr:
Für Android Auto gibt es da noch nichts oder?
Moin,
stimmt - soweit ich weiß ist da noch nichts 100%ig lauffähiges auf dem Markt. Aber schau Dir mal den verlinkten Thread an, da geht es zwischenzeitig auch um Android.
VG