ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navigations software

Navigations software

hallo ich hab da mal ne frage

mein vater braucht für den E320 T Model die neuste navigationssoftware...

er hat jetz bei einem mercedeshändler in unserer umgebung nachgefragt und die version 2006/2007 6.0 soll wohl die neueste sein... sie soll 257euro kosten... bei ebay gibt es allerdings die version 2007/2008 7.0 für 173euro. der mercedes händler meinte diese version gibt es noch gar nicht.

 

jetz meine eigentliche frage: wo bekommen wir die neueste version möglichst günstig?

 

danke schonmal für eure antworten

 

mfg bunf

Beste Antwort im Thema

Wenns interessiert, hier mal die neueste Tabelle der Navi CDs und DVDs.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, Gruß Rainer

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. Oktober 2007 um 17:53

Die neuste Version ist die 7.0 und man bekommt diese auch zu kaufen. In der Bucht wäre ich vorsichtig. Achte darauf das sie auch für das Navi von der E-Klasse ist. Es gibt da Unterschiede. Lese mal hier

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die neuste Version ist die 7.0 und man bekommt diese auch zu kaufen. In der Bucht wäre ich vorsichtig. Achte darauf das sie auch für das Navi von der E-Klasse ist. Es gibt da Unterschiede. Lese mal hier

Jede Navi hat andere Software.Welches Gerät habt Ihr drinn?

APS 50 hat neuste Software version 5.0.Habe ich für meins gekauft.108€ be ibay ;-)

Comand weiß nicht so genau.Aber 7 er für Comand habe ich oft bei ibay gesehen.

am 21. Oktober 2007 um 6:28

Hallo,

ich habe die Auskunft bekommen, das die neue SW 2007 / 2008 für das Comand in den nächsten Wochen ausgeliefert werden soll.

 

Die Navigations-DVD Command APS 2007/2008 (Version 7.0 / Bestellnummer B6 782 38 55) ist einsetzbar bei Modellen der E-Klasse >03/02 (s. a. Anlage). Die DVD ist am Markt seit längerem erhältlich. Bei eBay liegt der Preis für originalverpackte Ware derzeit bei ca. 140,- bis 150,- EUR (empfohlener Suchbegriff: Command APS 7.0).

Ist eigentlich bei der Version 7.0 die Autobahn A71 komplett ab Schweinfurt drauf oder fehlt diese immer noch?

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Ist eigentlich bei der Version 7.0 die Autobahn A71 komplett ab Schweinfurt drauf oder fehlt diese immer noch?

Meine Frage :-D

Die A71 ab Schweinfurt ist in der Version 7.0 korrekt eingetragen (s. Anlage).

also das automatische Update beim Einlegen der 7 hat bei mir wesentlich länger gedauert als von 5 auf 6.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Übrigens können einige der Freundlichen mit der Teilenummer für die v7 noch gar nix anfangen (tztztz)

Die wollen wohl erst ihre Altbestände loswerden.

Ist denn irgend jemand hier der eine Werksabholung in den letzten Tagen gemacht hat. Würde mich mal interessiern ob in SIFI noch die V6 reingesteckt wird.

am 22. Oktober 2007 um 18:57

Ja war bei mir auch so, hat ca. 3 Minuten gedauert.

Zitat:

Original geschrieben von xy12345678

Die A71 ab Schweinfurt ist in der Version 7.0 korrekt eingetragen (s. Anlage).

Schönen Dank für die Info!

am 9. Januar 2009 um 10:22

Gibt es als Option nur die originale Mercedes Software? Kartendaten sind doch bestimmt von Navtech oder so jemandem. Oder ist da auch die Bediensoftware von Mercedes drauf? Habe ein Audio 50 mit CD von 2003/2004 (E-Klasse, neueres Modell), und überlege was ich außer der Originalsoftware (teuer) vielleicht noch bekommen könnte. Hat jemand eine Idee?  

am 9. Januar 2009 um 10:33

Hallo martinneumann,

beim APS50 ist die Aktualisierungssoftware der Headunit mit auf der Navi-CD1.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von martinneumann

Gibt es als Option nur die originale Mercedes Software? Kartendaten sind doch bestimmt von Navtech oder so jemandem. Oder ist da auch die Bediensoftware von Mercedes drauf? Habe ein Audio 50 mit CD von 2003/2004 (E-Klasse, neueres Modell), und überlege was ich außer der Originalsoftware (teuer) vielleicht noch bekommen könnte. Hat jemand eine Idee?  

Versuchs doch mal bei Ebay, da soll es sowas geben.

Moglicherweise sogar als billige Raubkopie. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von bunf

hallo ich hab da mal ne frage

mein vater braucht für den E320 T Model die neuste navigationssoftware...

er hat jetz bei einem mercedeshändler in unserer umgebung nachgefragt und die version 2006/2007 6.0 soll wohl die neueste sein... sie soll 257euro kosten... bei ebay gibt es allerdings die version 2007/2008 7.0 für 173euro. der mercedes händler meinte diese version gibt es noch gar nicht.

 

jetz meine eigentliche frage: wo bekommen wir die neueste version möglichst günstig?

 

danke schonmal für eure antworten

 

mfg bunf

Deine Antwort
Ähnliche Themen