Navigations DVD RNS 810 V15
Wo ich hier grad was von Navi CD gelesen habe - hat hier schon jemand die V15 ?
Beste Antwort im Thema
Gibt es für den Rolls Royce nicht ein eigenes Forum?
138 Antworten
Zitat:
@klpe1957 schrieb am 1. Februar 2018 um 18:36:21 Uhr:
Zitat:
@viktorw schrieb am 29. Januar 2018 um 23:11:11 Uhr:
Mit speziellen Programmen kann man die v15 auch sogar mit kaputtem Laufwerk im 810 installieren direkt von SD Karte
Habe die Tools etc. da.Braucht man dafür die Map-Tools und geht das sicher beim RNS 810?
Gruß
Klaus
Edit: SD-Update geht nicht mit RNS 810, nur mit RNS 510.
Ja wenn man Maps Tools nimmt dann geht es nicht
Aber ich nehme sowas nicht. Ich habe meine Programme und ich kann auch beim 810 direkt von Sd installieren.
Maps Tools stellt ebenso einen tiefen Eingriff in das System wie ein Update.
Mir ist auch mal ein 510 kaputt gegangen.
Musste dann auf meine Kosten neue Platine verbauen.
Ich nutze es daher nie.
Zitat:
@klpe1957 schrieb am 1. Februar 2018 um 17:08:47 Uhr:
Bitsetting oder Booktype Änderung ist meines Erachtens beim Phaeton nicht notwendig, weil dieser (GP3 2011) DVD DL +R lesen kann. Vielleicht gibt es ja Phaetonen, die das nicht können, dann wäre die Änderung eventuell hilfreich. Aber wie Dancin-Homer schon sagt, auch beim Mac gibt es Wege und Mittel (Patches), um das zu ermöglichen.
@Victorw: Ich dachte, das Wissen stammt aus eigenen Erfahrungen! Bei Weitergabe von Erfahrungen und "Wissen" aus anderen Foren, was ja auch nicht immer stimmen muss :-) bin ich erstmal sehr skeptisch. Und in diesem speziellen Falle habe ich halt andere Erfahrungen und die haben auch nichts mit Glück zu tun, denn Glück gibt es bei der IT normalerweise nicht!Gruß
Klaus
Kein Kommentar weil es sinnlos ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber ich nehme sowas nicht. Ich habe meine Programme und ich kann auch beim 810 direkt von Sd installieren.
Dann behalte dein Geheimnis und vielen Dank.
Gruß
Klaus
Es ist kein Geheimnis. RNS Manager braucht man. Kostet halt 500€
Und daher nichts für einmal installieren.
Aber manchmal bringt er ebenfalls nichts, wenn es ein 810 in der Google Version ist. Da muss man mehr machen. Aber das kann ich nicht verraten. Und das wird wohl auch keiner. Logischerweise
Zitat:
@gerhard.schmitz1 schrieb am 28. Januar 2018 um 22:39:29 Uhr:
Ich habe mir die V15 von Viktor aufspielen lassen.
Hallo, bin hier und Phantom Fahrer.
Hab ein 3.0 V6 239PS Diesel mit RNS810 /6x CD, 1x DVD, 1x SD und 30 GB Festplatte.
Waß kann ich alles damit einstellen ? Hätte gern das neue Update und das neue Navigation soft mit Blitzer wenn es geht.
Dankend mfg.
Das ist ist doch RNS 810 Forums oder?
Nein, hier ist das Phaeton Forum. Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache, oder?
LG
Udo
Zitat:
@Dadshome2 schrieb am 24. Februar 2018 um 22:18:00 Uhr:
Gab es den Phantom auch mit 3.0 tdi ? Dachte RR baut nur Benziner.
Man lernt nie aus.
Sorry für OT Udo!
Gruß Martin
Sorry @Walahai , ich habe nur einen flauen Scherz gemacht. Ich nehme an, die automatische Rechtschreibkorrektur hat aus deinem P. einen Phantom gemacht? Dan bist Du hier sehr wohl richtig und es wird bestimmt sich jemand hier melden der etwas Sinnvolles zu deiner Frage zu sagen hat.
Ihr banausen :-) (Spaß) weniger auf Rechtschreibung achten sondern mehr auf Fragen Konzentrieren.
Zitat:
@Dadshome2 schrieb am 25. Februar 2018 um 12:02:05 Uhr:
Sorry @Walahai , ich habe nur einen flauen Scherz gemacht. Ich nehme an, die automatische Rechtschreibkorrektur hat aus deinem P. einen Phantom gemacht? Dan bist Du hier sehr wohl richtig und es wird bestimmt sich jemand hier melden der etwas Sinnvolles zu deiner Frage zu sagen hat.
Alles gut Spaß muss sein, hab nur vorher nach Phantom der Oper gesucht...Vielleicht deswegen aus Phaeton ein Phantom geworden :-)