Navigations-DVD COMAND APS, Europa, Version 2012/2013 grün, NTG1 /A2118274265
Ich glaube nicht nur sondern ich bestätige, die neue Navi-DVD für COMAND NTG1 ist raus.
Siehe Abbildung.
Hat schon einer diese Version? Ich schaue mich mal bei EBAY um.
Saludos
aus Madrid
Beste Antwort im Thema
Die V13 ist kurz vor der Freigabe (Ende Juni 2012), lt. M-B auf Grund meiner Anfrage.
Wer jetzt noch die V12 kauft ist dann angeschmiert.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Wer erzählt denn so einen Unsinn???Zitat:
Original geschrieben von alleshateinende
http://www.ebay.de/.../310415144693?...Hinweis: Die Baureihen C215,W/V220 und R230 sind aufgrund einer geänderten Software nicht mehr kompatibel mit dieser DVD Version!
Hast du den ebay link geöffnet????
Was meinst DU denn warum diese Versión so günstig ist?????
Hier nochmal von einem anderem EBAY VERKAUEFER ebenfalls Mercedes Dealer.
Ja das stimmt. Die Version ist seit dem 16.07.2012 auf dem Markt, hat aber aufgrund geringer Verfügbarkeit eine längere Lieferzeit.
Es gab allerdings auch eine technische Änderung, so daß nicht mehr alle Fahrzeuge mit dieser DVD kompatibel sind wie vorher:
Version 13.0 Nicht mehr kompatibel mit folgenden Baureihen im Vergleich zum Vorgänger:
CL-Klasse: C215 (09/02-08/06) 10/03-08/06 (NTG1)
S-Klasse: W220 (09/02-08/05) 10/03-08/05 (NTG1) V220 (09/02-08/05) 09/02-08/05 (NTG1)
SL-Klasse: R230 (03/06-03/08) 03/06-03/08 (NTG1) R230 (10/01-02/06) 08/04-02/06 (NTG1)
Hinweis:
Die Baureihen C215,W/V220 und R230 sind aufgrund einer geänderten Software
nicht mehr kompatibel mit dieser DVD Version
Sie finden diesen Artikel in unserem Shop unter Artikelnummer 251111927867
Zitat:
Hast du den ebay link geöffnet????Zitat:
Wer erzählt denn so einen Unsinn???
Ja das stimmt. Die Version ist seit dem 16.07.2012 auf dem Markt, hat aber aufgrund geringer Verfügbarkeit eine längere Lieferzeit.
Es gab allerdings auch eine technische Änderung, so daß nicht mehr alle Fahrzeuge mit dieser DVD kompatibel sind wie vorher:
Version 13.0 Nicht mehr kompatibel mit folgenden Baureihen im Vergleich zum Vorgänger:
S-Klasse: W220 (09/02-08/05) 10/03-08/05 (NTG1) V220 (09/02-08/05) 09/02-08/05 (NTG1)
SL-Klasse: R230 (03/06-03/08) 03/06-03/08 (NTG1) R230 (10/01-02/06) 08/04-02/06 (NTG1)
Hinweis:
nicht mehr kompatibel mit dieser DVD VersionSie finden diesen Artikel in unserem Shop unter Artikelnummer 251111927867
Und ich kann dir sicher sagen, daß diese Version auf dem NTG1 vom R230 läuft !!!
Zitat:
Und ich kann dir sicher sagen, daß diese Version auf dem NTG1 vom R230 läuft !!!Zitat:
Hast du den ebay link geöffnet????
Hinweis:
nicht mehr kompatibel mit dieser DVD VersionSie finden diesen Artikel in unserem Shop unter Artikelnummer 251111927867
Aha, da werde ich wohl verarscht. Evt. hast DU ja Infos die wir nicht haben, evt, hast DU si ja schon bereits und hast es ausprobiert, ich habe sie seit knapp einer Woche und beim R läuft nicht hier in Spanien.
Aber evt. liegt das auch hier an der Hitze von knapp 40 º Grad....
jajaja
Evt. kennen mich ja einige ja noch aus meinen ehemaligen Nickname "Amj31"???
Es ist ja nicht so das ich "neu" hier bei MT-Talk bin...
habe aber nachwievor Probleme mich bei MT mit den Usersame AMJ31 einzuloggen.
Angebot habe ich aktualisiert.
Ähnliche Themen
Also,
die neue Navi-DVD für das NTG1 läuft bei mir SUPER!!!😛😛😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Also,die neue Navi-DVD für das NTG1 läuft bei mir SUPER!!!😛😛😁😉
Bei mir auch. Jedoch ohne TMC in Spanien, wie immer.
Kartenstand ist gemäss DVD August 2011, wie immer mit einem Jahr verzögerung für meine E-Klasse.
Was solls da muss man durch.
Wenn ich das damals im Februar 2004 gewusst hätte, hätte ich kein COMAND als Extra bestellt.
Mit meinem N7 von Nokia mit dem Kartenmaterial komme ich in Spanien ohnehin besser weg.
Saludos aus dem sonnigen und trockenen Madrid.
zu deiner Signatur:
Ich denke, wenn ein Mercedeshändler bei Ebay die DVD für 139,00 Euro neu und mit Rechnung verkauft
dazu noch ohne Versandkosten
wäre der ein Narr, der Sie gebraucht bei Dir kauft
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
zu deiner Signatur:Ich denke, wenn ein Mercedeshändler bei Ebay die DVD für 139,00 Euro neu und mit Rechnung verkauft
dazu noch ohne Versandkosten
wäre der ein Narr, der Sie gebraucht bei Dir kauft
Den Narr hat er doch gefunden, denn das Ding ist schon weg und auserdem war die Auktion in Spanien.
Im Übrigen, gab es gestern eine neue bereits für 128,- Euro von einem Polen und es steht aktuell noch eine in der Bucht für 128,- Euro incl. Versand.
wenn das so ist,
ist meine originale für 127 Euro inkl. Versand zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Kater Mo
Den Narr hat er doch gefunden, denn das Ding ist schon weg und auserdem war die Auktion in Spanien.
Nee, wahrscheinlich nicht. Nach dem er die erste Auktion selbst oder durch einen Bekannten nur bis 21,21 EUR puschen konnte, hat er sie kurz danach erneut eingestellt und gestern selbst wieder beendet.
andarcamelot30 - Beendete Angebote
BTW weiß jemand, warum trotz Gebote die Sofortkaufen-Option weiterhin verfügbar war? Liegt das am Artikelstandort Spanien? In Deutschland geht das auf jeden Fall nicht, da ist nach dem ersten Gebot die Sofortkaufen-Option sofort weg.
cu termi0815
Zitat:
Original geschrieben von termi0815
Nee, wahrscheinlich nicht. Nach dem er die erste Auktion selbst oder durch einen Bekannten nur bis 21,21 EUR puschen konnte, hat er sie kurz danach erneut eingestellt und gestern selbst wieder beendet.
Ich war der zweithöchste Bieter🙂
Nach dem der Verkauf
Hier im Threadbeworben wurde, habe ich das mal beobachtet und ein paar Euro drauf geboten🙂
Also ich hätte an Seiner Stelle genauso gehandelt. Bei dem geringen Zuspruch hätte ich das auch abgebrochen.
Ich habe mal auf der spanischen ebay Seite geguckt. Dort gibt es einige Artikel mit Geboten wo die Sofort-Kauf-Option noch verfügbar ist. Dies liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Gesetzen.
Bei uns in Deutschland ist es so, dass bei einem Gebot ein gültiger "Vertrag" abgeschlossen wird. Der "Vertrag" besagt, dass der Höchstbietende zum Zeitpunkt x den Vertragsgegenstand bekommt. Und das der Bieter die Möglichkeit hat bis zum Zeitpunkt x, das Gebot zu erhöhen. Diese Möglichkeit wird einem durch das Sofort-Kaufen genommen. Solange kein Gebot vorliegt, liegen zwei Verträge mit fehlendem Geschäftspartner vor und man kann sich für einen von beiden entscheiden. Durch Abgabe eines Gebots ist der eine Vertrag gültig und der Sofort-Kaufen-Vertrag wäre ein zweiter Vertrag auf den gleichen Artikel und würde die rechtlichen Ansprüche des Bieters verletzen.
Spanien legt die Gesetze wahrscheinlich anders aus🙂
Hoffe es ist so verständlich.
Also wer nicht glaubt das das Angebot in Spanien war, dann tut es mir leid.
Habe die DVD aus Ebay zurückgenommen da ich über eine andere Seite die DVD für 130.- inc. Portokosten in Spanien losgeworden bin.
Ich habe die DVD in deutschland ink. Portokosten per DHL von Autohaus Werner wie schon seit einigen Jahren über Ebay gekauft.
Wenn jemand mich als Betrüger im Auge hat, der irrt sich aber gewaltig.
Ich bin nicht neu hier, mein ehemaliger Nickname ist AMJ31.
Saludos aus Madrid.
Zitat:
Also wer nicht glaubt das das Angebot in Spanien war, dann tut es mir leid.
Das hat keiner behauptet. Und alle glauben es🙂 Wir wissen ja auch, dass du aus Spanien kommst...
Zitat:
Wenn jemand mich als Betrüger im Auge hat, der irrt sich aber gewaltig.
Das hat auch keiner behauptet. Ein Angebot mangels Bieterinteresse zu beenden, dass würden die meisten hier wohl auch machen, wenn ihr Artikel nur 15-20% des realistischen Verkaufspreis erreicht.
Interessant war nur die Preisvorstellung beim Sofortkauf🙂 Die Sofortkauf Option wird wahrscheinlich auch in Spanien nicht kostenlos sein, aber bei dem Preis ist es einfach unrealistisch, dass jemand zugeschlagen hätte.
Also, keiner hält dich jetzt für ein schlechten Menschen😁
Zitat:
HIER mehr infos zu den Neuheiten.
Hast du auch eine Telematik News von der aktuellen V8.0 2012 für das Comand NTG 2.5?
cu termi0815