Navigation20
Habe mir nachträglich das navigation 20 einbauen lassen und bin davon ausgegangen, dass Navigationsanweisungen zusätzlich im Multifunktionsdisplay angezeigt werden (Komfort-Multifunkt.Lenkrad mit 4,5 Display im Kombiinstrum. vorhanden).
Funktioniert aber nicht.
Fehler beim Einbau oder gibt es noch ei. Trick bei der Auswahl des Menüs im Multifunktionsdisplay?
Danke für einen Tipp!
Beste Antwort im Thema
Habe das Navigation20 selber schon mehrmals verbaut. Glaub bitte nicht alle Lügenmärchen der Kollegen! Die Uhrzeit lässt sich wunderbar manuell übers KI einstellen und die Uhrumstellung ist ebenfalls kein Problem. Ich habe jedenfalls in keiner technischen Dokumentation einen Hinweis auf Funktionseinschränkungen gefunden.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guenther19
HalloKann mir jemand sagen wann das letzte Apdate war?
mfg guenther19
Das letzte Update 2010/2011 war im Herbst.
Kurt
Was in aller Welt rechtfertigt es, dafür über 1200€ zu verlangen ???
Ich meine, es wird ein GPS-Empfänger hinzugefügt, ein Kabelsatz verbaut und die Software. Materialwert 200€ !
Sind das Lizenzen, die so teuer sind ? ist ja unverschämt, steht in keinem Verhältnis
Gut, wenn man es beruflich braucht...ist es natürlich komfortabler. Muss aber nicht die Navi-CD eingelegt sein ?? Was ist dann mit Musikhören ??
Ich brauche es nur Privat (vielleicht 1 mal/Monat) ... was mich manchmal bloss wundert....da fahren täglich Pendler mit Navi zur Arbeit...und das jeden Tag ...immer die gleiche Strecke....was ist der Hintergrund ? Stauumfahrung ? Dann wäre es ja ein Online-System. Vielleicht machen sie ja Abends einen Brain-reset ! 😁 in Form von 5 Oettinger ....
Nee, dann mach ich lieber meinen hässlichen Saugfuß dran....
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
..... Muss aber nicht die Navi-CD eingelegt sein ?? Was ist dann mit Musikhören ??
Nein, die Software und das Kartenmaterial wird auf einem USB-Stick geliefert, und in den Festspeicher eingespielt. Somit bleibt das CD-Laufwerk für Audio-CD frei.
Kurt