Navigation

Opel Astra J

Hallo,

Ich habe ein Problem.Ich habe leider mein Navi im Auto gelöscht, eine sd Karte und eine CD gekauft, doch leider hat beides nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann?

Mfg Rogana

34 Antworten

Warum habe ich wohl "Beispiel" geschrieben und nach einem Foto der verwendeten CD gefragt?
Habe leider kein Foto der korrekten CD500 Disc zur Hand.

Edit: Die letzte - mir bekannte - TN für das 2011er ("B"😉 CD500 System war die 39103687 (Vers. 2016/17).

Das hier sollte die richtige CD sein: Link

Siehe auch Markierung im Bild im Anhang.

CD500 Hülle

Zitat:

@Patricck schrieb am 5. März 2025 um 09:57:59 Uhr:

Aber die DVD ist ja für das DVD 800 nicht für das CD 500

Was vollkommen egal ist, das beide Laufwerke identisch.
Daher kann man mittels FW Update auch aus einem CD500 ein DVD800 machen 🙂

Zitat:

@gott in rot schrieb am 5. März 2025 um 13:19:06 Uhr:

Was vollkommen egal ist, das beide Laufwerke identisch.
Daher kann man mittels FW Update auch aus einem CD500 ein DVD800 machen 🙂

Jain, zum einen nur wenn auch ein DVD Laufwerk vorhanden ist, und es ist keine officiele Opel Firmware Lösung. Heißt wenns schief geht, haste nen Backstein im Auto.

Und ich glaube nicht alle CD 500 haben schon ein DVD laufwerk, aber da bin ich nicht Sicher