Navigation Plus und Playstation2

Audi A3 8P

hey leute,

hab mal ne frage bezüglich des navigation plus und einer playstation2.
ich bekomm ja in 2 wochen meinen s3 mit dem navi drin - da er keinen tv-tuner drin hat, müsste ja irgendwo dann noch ein eingang frei sein, wenn ich mich nicht irre oder?
an diesen eingang würde ich dann gerne eine playstation2 angschließen - brauch ich dann noch adapter oder so was?
und wo wäre die playstation am besten aufgehoben? unter dem beifahrersitz? in den kofferraum mag ich sie nicht tun, weil ich noch eine fernbedienung hab....

danke für antworten und wenn es jemand schon mal gemacht hat, vllt. ein paar bilder reinstellen?!

gruß thomas

17 Antworten

Meine Lösung :

Kabel und Adapterfrei😉 Navigation, MP3, I-Net, Games, Movies und das alles im 8P

*duckundweg*

Viele Grüße

g-j🙂

Psp3
Case1
Psp4
+1

hahaha... schööönes Ding g-j!! 🙂

Aber der Einbau einer PS2 interessiert mich auch... mhh wäre mal wieder eine neue Spielerei, die man in Angriff nehmen könnte... mhhh hmmmm mhhhhhhh 😁

http://cgi.ebay.de/...QcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?...

Hallo,

habe das Stromproblem meiner PS2 Slim gelöst.

Da die Slim Konsole nur eine Eingangsspannung von 8,5V hat wäre es doch schwachsinn einen Spannungswandler von 12V auf 220V und dann wieder runter auf 8,5V (mit Original Netzteil) zu bauen.

brauche jetzt nur noch ein günstiges Multimediainterface (wenn möglich so ca. 80€ -> hat hier jemand Tips)

ich werde dann mal eine Anleitung zum einbauen machen wenn ich dran bin!

Grüße
c

Deine Antwort