ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navigation Plus und Playstation2

Navigation Plus und Playstation2

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 14:16

hey leute,

hab mal ne frage bezüglich des navigation plus und einer playstation2.

ich bekomm ja in 2 wochen meinen s3 mit dem navi drin - da er keinen tv-tuner drin hat, müsste ja irgendwo dann noch ein eingang frei sein, wenn ich mich nicht irre oder?

an diesen eingang würde ich dann gerne eine playstation2 angschließen - brauch ich dann noch adapter oder so was?

und wo wäre die playstation am besten aufgehoben? unter dem beifahrersitz? in den kofferraum mag ich sie nicht tun, weil ich noch eine fernbedienung hab....

danke für antworten und wenn es jemand schon mal gemacht hat, vllt. ein paar bilder reinstellen?!

gruß thomas

Ähnliche Themen
17 Antworten

kein tv-tuner???? dann ist das aber keine vollausstattung ;)

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

kein tv-tuner???? dann ist das aber keine vollausstattung ;)

bis auf ein paar kleinigeiten hat er alles.... :-P

du brauchst einen multi media adapter...

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 14:29

und wo schließ ich den dann an? muss ich das navi dafür dann rausnehmen? und wo bekomm ich denn überhaupt so einen multi-media-adapter her?

gruß thomas

ja, muss raus..

mhhh... wo könnte man wohl so einen adapter herbekommen??:confused::rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kufatec.de/.../...media-Adapter-ohne-Steuerung--Basic-.html

ebay

jeder car-hifi laden

am 19. Juli 2008 um 15:06

wenn du das mit der PS2 gemacht hast hätt ich gern Fotos vom Einbau und danach, gerne auch mit Anleitung :D Wenn das die Optik nicht zerstört wär das echt interessant... Wenn sich Kundentermine wieder 1h verzögern wird auf'm Navibildschirm Pro Evolution gezockt :) gefällt mir...

hm eine stunde terminverzögerung und dann ps2 zocken? du traust dich :)

mich würde interessieren wie es mit der stromversorgung ausschaut

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 17:10

für die stromversogung gibt es einen adapter für den zigarettenanzünder - hab ich mal bei ebay gesehen...

und hab hier im forum irgendwo gelesen, dass man auch den zigarettenanzünder ins handschuhfach machen kann. des wär natürlich praktisch.

gruß thomas

am 19. Juli 2008 um 17:12

entweder 12V zu 220V konverter oder wenn es das geben sollte autoadapter für die ps2 (quasi fürn zigi-anzünder) dann besorgt man sich ne zigi-buchse und zieht sich dauer plus vonner batterie, masse findest auch irgendwo und versteckst das alles schön

Is was draus geworden hier? :D

Themenstarteram 27. November 2008 um 22:15

hab über ein forum mitglied alles bekommen - adapter, nochn dvd-player, dvb-t etc. bei suche audi hab ich was reingeschrieben - habe auch shcon jemanden gefunden, aber da ich noch 3 wochen in bremen bin, gehts wahrscheinlich erst im januar. wenns drin ist, poste ich ein paar bilder :-) bin auch schon gespannt....

gruß thomas

Heißt das, du rüßtest auch die Tuner-Funktion nach? Das würd mich stark interessieren, würd ich nämlich auch gern machen. Wär mir sogar wichtiger als die PS2, aber beides zusammen ist auch nett, am Besten halt im Handschuhfach - das nutz ich eh nicht (außer Betriebsanleitung, Papiere etc.).

Wäre über einen Bericht dann sehr dankbar :)

Grüße

knorckl

Themenstarteram 28. November 2008 um 19:40

jep hab alles da

ins handschuhfach kommt dann der dvd-player (muss dann aber der cd-wechsler raus), in die ablage unter den kofferraum kommt der dvb-t tuner - is recht praktisch, der hat ein ir-auge. muss dann aber echt mal schauen, wo ich dann die ps2 hintue.

während des einbaus, mach ich mal ein paar bilder um alles zu dokumentieren für dich/euch. lasse mir alle kabel verlegen und den rest, werde ich dann selbst einbauen.

wird aber, wie schon erwähnt, erst anfang nächstes jahr möglich sein.

gruß thomas

Hallo,

ich bin auch am Überlegen ob ich meine PS2 im Handschuhfach verbaue.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe brauche ich das Interface von Kufatec (o. ä.) um den eingang zum Navi zu haben.

Eine Stromversorgung mit 220V (oder 12V auf 220V??)

Wie sieht es aus mit dvb-t tuner - ich finde keinen günstigen. kann mir hier jemand helfen?

Wenn dann PS2 - DVD - und dvb-t tuner verbaut sind kann ich im prinzip auswählen ob ich zocken, dvd guggen oder tv guggen will, oder?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

c

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navigation Plus und Playstation2