Navigation fehlen Länder
Bei meinem Tarraco sind bei der Navigation nur 14 Länder zur Auswahl....beim Freundlichen mal meine Karte in einen älteren Tarraco gesteckt und da waren 47 Länder zur Auswahl.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
80 Antworten
Komisch. Welche Karte hast du runtergeladen? "Gesamteuropa" mit 13,7 GB?
Die hat bei mir nicht funktioniert.
Karte gelöscht, Datei entpackt, map Ordner ins Hauptverzeichnis kopiert, ins Auto, wieder nur 14 Länder
Zitat:
@zille1976 schrieb am 2. August 2020 um 18:00:21 Uhr:
Komisch. Welche Karte hast du runtergeladen? "Gesamteuropa" mit 13,7 GB?Die hat bei mir nicht funktioniert.
Karte gelöscht, Datei entpackt, map Ordner ins Hauptverzeichnis kopiert, ins Auto, wieder nur 14 Länder
Ja, die war es wohl. Sie hieß nach Download „maps-3“. Hab sie nach dem Entpacken auf die SD dann in maps umbenannt, weil sie zuerst nicht erkannt wurde. Danach ging’s... wieviel Länder genau weiß ich gerade nicht, es waren aber weit über 20 meine ich.
Also bei mir hat sich nichts geändert.
Aktuelle Karte "Gesamteuropa" heruntergeladen...auf die Karte kopiert...immer noch nur 14 Länder obwohl die Version 1310 im System angezeigt wird.
Ich habe auch das Problem mit den 14 Ländern mein Händler sagt ich muss die anderen Länder sälber aufspielen das könnte er nicht machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Sobald man ein Auto gekauft hat wird einem nicht mehr geholfen. Ich habe auch das Problem das mein Auto säbständig bremst obwohl ich das Lenkrad fest in der Hand halte aber da können sie auch nichs dran machen. Ich weiß nicht ob ich schreiben kann wo ich das Auto geholt habe. Aber von einem guten Händler erwarte ich was anderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Waldmannjupp schrieb am 11. August 2020 um 13:09:12 Uhr:
Ich habe auch das Problem mit den 14 Ländern mein Händler sagt ich muss die anderen Länder sälber aufspielen das könnte er nicht machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Sobald man ein Auto gekauft hat wird einem nicht mehr geholfen. Ich habe auch das Problem das mein Auto säbständig bremst obwohl ich das Lenkrad fest in der Hand halte aber da können sie auch nichs dran machen. Ich weiß nicht ob ich schreiben kann wo ich das Auto geholt habe. Aber von einem guten Händler erwarte ich was anderes.
Bei mir gab es von Seat eine neue SD Karte. Das mit dem bremsen hat sich auch geändert seitdem ich immer mit aktiviertem Spurhalteassi fahre....kommt eine Meldung mit Ton....aber keine Bremsungen mehr.
Zitat:
Ich habe auch das Problem mit den 14 Ländern mein Händler sagt ich muss die anderen Länder sälber aufspielen das könnte er nicht machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
https://www.seat.de/.../...u-dein-navigationssystem-aktualisierst.html
Zitat:
Ich habe auch das Problem das mein Auto säbständig bremst obwohl ich das Lenkrad fest in der Hand halte aber da können sie auch nichs dran machen.
Lenkrad festhalten hilft nicht. Es muss auch ab und an bewegt werden.
Lasst uns Schlangenlinien fahren um den Spurhalteassi zu befriedigen :-) :-)
Zitat:
@TomLaser schrieb am 11. August 2020 um 18:17:18 Uhr:
Lasst uns Schlangenlinien fahren um den Spurhalteassi zu befriedigen :-) :-)
Dummgeschwätz.
Dein Händler muss nur bei Seat eine neue Karte beantragen. Wird anstandslos getauscht,.
War bei uns auch so. Es wurden für ein paar Monate falsche SD Karten ausgeliefert.
Dein Händler scheint ja sehr serviceorientiert zu sein...
Zitat:
@zille1976 schrieb am 11. August 2020 um 18:39:05 Uhr:
Zitat:
@TomLaser schrieb am 11. August 2020 um 18:17:18 Uhr:
Lasst uns Schlangenlinien fahren um den Spurhalteassi zu befriedigen :-) :-)Dummgeschwätz.
Gehst du zum Lachen auch in den Keller.....???? Ohman Herr lass Humor regnen.
Zitat:
@14Andi10 schrieb am 11. August 2020 um 18:57:10 Uhr:
Dein Händler muss nur bei Seat eine neue Karte beantragen. Wird anstandslos getauscht,.
Muss er nicht. Seat hat das Update für alle Systeme freigegeben eben damit keine Karten mehr getauscht werden müssen.
Zitat:
Schreibe eine email an den Hersteller und verweise auf den hohen Preis des Wagens und das du dich schlecht behandelt fühlst und das das alles nicht sein kann. Das hilft. War bei mir auch so.
Weil das ja auch viel schneller geht. Man man man.
Hallo,
nur zum Verständnis, bei mir steht 1030 (V7) auf dem Bildschirm (SD)
auf der SEAT Seite heißen die neuen Downloads D 1410 und Euro 1310.
Wo sehe ich das Datum des Datenstands... ?
Danke!
Sollte da nicht jetzt 1310 stehen ? 🙄