Navidisplay zerkratzt
hallo, leider hat mein Frau mit ein Glasseiniger Navi Display (RNS 300) sauber gemacht (versucht),jetzt sieht der Display zerkratzt aus ,seht nicht gut aus, was kann ich jetzt dagegen machen?.
30 Antworten
Ich würde das RNS510 ausbauen und versuchen das Display zu entfernen.
Ein geeignetes Kunsstoffteil besorgen, in Form bringen und einsetzen.
Notfalls beim Hersteller (Produzent) einmal nachfragen wegen einem Ersatzteil.
Zitat:
Original geschrieben von OpaErnst
Ich würde das RNS510 ausbauen und versuchen das Display zu entfernen.
Ein geeignetes Kunsstoffteil besorgen, in Form bringen und einsetzen.
Notfalls beim Hersteller (Produzent) einmal nachfragen wegen einem Ersatzteil.
Hier gehts aber nicht ums RNS510, sodnern ums RNS300 😉
Zumal du da versuchst das Touchscreen rauszunehmen, von daher geht das nicht!
Zitat:
Original geschrieben von sena2007
BJ 2006.ich kann kein dvd an sehen nur Navi DVD
Klingt verdächtig nach dem MFD DVD, manchmal auch MFD 2 genannt, oder dem RNS 2. Bilder bei audio-link.eu:
MFD DVDoder
RNS 2.
Aus eigener Erfahrung mit solchen Sachen bei Notebooks: wenn man nicht durch doofen Zufall eine brauchbare Folie findet und das Display vorher gleichmäßig "poliert" ist, dann hilft nur ein neues Display. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Das Zeug kannst du vergessen, danach ist das Display MATT.
jup, das wird wohl passieren, ein handy display ist da anders und vor allem härter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
jup, das wird wohl passieren, ein handy display ist da anders und vor allem härterZitat:
Das Zeug kannst du vergessen, danach ist das Display MATT.
Bei den Neuen Handys nciht mehr. Habe es bei meinem Sony probiert mit selben Ergebnis.
Was ich jetzt nun nochmal wissen will vom TE, um welches Navi geht es denn nun???? MFD2 oder RNS300 oder noch was anderes????
Gut, dann hast du "Glück" und es wird nicht so teuer. Kostet ca. 100-130€ das Display zu wechseln. Hast PN.
Zitat:
ich komme nähe Lübeck ich werde es nicht aleine hin bekommen.
Gut, dann hast du "Glück" und es wird nicht so teuer. Kostet ca. 100-130€ das Display zu wechseln. Hast PN.
Zitat:
Zitat:
ich komme nähe Lübeck ich werde es nicht aleine hin bekommen.
hast ja noch deine frau^^
mit anleitung sollte man das auch alleine schaffen 😉
Zitat:
haha sehr witzig
Original geschrieben von Roach13
hast ja noch deine frau^^Zitat:
mit anleitung sollte man das auch alleine schaffen 😉
Besorg dir das Display ich bin in ca 2-4 Wochen und Scharbeutz, vielleicht komme ich dann vorbei, falls du es noch nicht hinbekommen haben solltest. Aber ist eigentlich ein Kinderspiel =)
sehr nett von dir danke.meinst du das ist der richtiger Display?,
Zitat:
Besorg dir das Display ich bin in ca 2-4 Wochen und Scharbeutz, vielleicht komme ich dann vorbei, falls du es noch nicht hinbekommen haben solltest. Aber ist eigentlich ein Kinderspiel =)
hi,ich werde es erstmal selber versuchen,hoffentlich schaffe ich es allein. wen nicht wie kann ich sie erreichen?.
Jo ist das richtige. Einfach mal weniger als 100€ bieten, vielleicht wirds dann billiger.
Erstmal per PN melden. Ist ganz einfach.
Zitat:
was heißt PN? wie geht das?
Jo ist das richtige. Einfach mal weniger als 100€ bieten, vielleicht wirds dann billiger.Erstmal per PN melden. Ist ganz einfach.