Naviagions DVD

VW Phaeton 3D

Benötige eine Navigations DVD für den Phaeton (GP1, Mod 08). Kann ich hier ausschließlich auf VW zurückreifen? Die Preise sind doch recht selbstbewusst gestaltet. Gilt man als Phaetonfahrer zwangsläufig als Geldverbrenner oder darf man sich ein gesundes Gefühl zwischen Leistung und Gegenwert behalten? Meine Suche hier, über google und in der Bucht war leider erfolglos. Im Zweifel lauf ich zum VW Mann, aber es ist halt ärgerlich, für das gleiche Geld kauf ich 5 mobile Navis die wahrscheinlich kaum schlechter sind...da geh ich lieber und versa...f die Kohle 🙂
Da ich zunächst das nachgerüstete Navigationssystem testen möchte, tät es zunächst auch eine ältere Version.

Wär schön, wenn jemand nen Tip hat.

Sepp

21 Antworten

@ pamic - so sieht das nämlich aus. Habe schon so manche Anbieterseite durchforstet und dabei sicher mehr Zeit gelassen, als die ganze Sache wert ist. Ich hab jedoch einfach ein Problem damit, wenn ich das Gefühl hab, man zieht mich über den Tisch - und genau das hab ich bei der Geschichte, wobei dies ja keinesfalls phaetonspezifisch ist. Die drehen ja alle am Rad, wenn es um die Software geht. Beim Aldi werfen Sie dich mit 50 Euro Geräten (Obacht: Gerät mit Software für 50 Euro!!) tot und für die schon teuer bezahlte Festeinbauvariante soll allein die Software ein Vielfaches kosten. Kein Wunder, dass die halbe Republik die Dinger selbst brennt. Für mich als Computer-DAU jedoch leider nicht realisierbar 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Kann ich eigentlich meinen Tippfehler in der Betreffzeile korrigieren...is ja peinlich...

Nein, das kann man nicht. Wenn man einen Moderator nett bittet, dann macht der das. Aber "Naviagion" ist echt stark! 😉

...und ich hab das auch erst nach Tagen gesehen...verdammt...Falls daher ein Moderater über diesen Beitrag stolpert - ich hätte nichts dagegen, wenn meine Wortschöpfung korrigiert wird - es muss nicht einmal richtig sein, nur weniger peinlich. Mir geht es dabei natürlich hauptsächlich um die MT Gemeinschaft, nicht um mich und die damit verbundene Scham. Aber wenn dereinst ein Forumsmitglied eine ähnliche Frage hätte und dazu die Suchfunktion nutzen tät - würde der arme Tropf ja nichts finden. Es sei denn, er schreibt den gleichen Müll wie ich 🙂...

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

@ pamic - so sieht das nämlich aus....

Hi,

hast Du schon mal nachgefragt, ob die DVDs für "VW RNS MFD" die passenden sind? Die findet man nämlich problemlos im Online-Shop.

MfG