Navi600
Hey Leude..
Seid ihr auch mit eurem Navi600 zufrieden!😁
Das einzige nachteil ist das es Sd karten Navi ist..
Und mann hat keine möglichkeit .avi,divx,mpeg,usw. datei abspielen zu könn.
wenn irgendeiner von euch was weiß sofort posten..
danköö😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aki78
Zitat:
Meine eigentliche fragr war.ob jemand weis wie es beim navi600
die viedeo datei abspielen geht..habe was über Ipois gehört!
naja..
und Leude (dieses gelabber von wegen )ist verboten ..kann ich net mehr hoeren.
ein guter auto fahrer hat immer alles im griff..wenn ich mir manchmal die jungr blaggen
anschaue wie die rum fahren..kein wunder!
Original geschrieben von loug
Das mit der SD Karte ist doch von Vorteil...nichtmehr mit den CDs rumhantieren, Updates einfach rüber kopieren usw. Hab mir aber direkt das Navi 900 mitbestellt...schön mit 3D Navigation und Europa Karten, an den 400€ Aufpreis solls nicht liegen.
Naja das mit den Filmdateien ist mir eigendlich egal, wär schön wenns dabei gewesen wäre muss aber nicht sein. Für mich wäre DVBT Empfang viel wichtiger, vorallem da das Display so gut positioniert ist, wär das schon Dufte.Naja mal schauen...nach und Nach werden wieder so Interfaces rauskommen, dann geht das auch.
Siehst du und ich kann den Spruch: "ein guter Autofahrer hat immer alles im Griff" auch nicht mehr hören weil es ist einfach Bullshit.
8 Antworten
Das mit der SD Karte ist doch von Vorteil...nichtmehr mit den CDs rumhantieren, Updates einfach rüber kopieren usw. Hab mir aber direkt das Navi 900 mitbestellt...schön mit 3D Navigation und Europa Karten, an den 400€ Aufpreis solls nicht liegen.
Naja das mit den Filmdateien ist mir eigendlich egal, wär schön wenns dabei gewesen wäre muss aber nicht sein. Für mich wäre DVBT Empfang viel wichtiger, vorallem da das Display so gut positioniert ist, wär das schon Dufte.
Naja mal schauen...nach und Nach werden wieder so Interfaces rauskommen, dann geht das auch.
Zitat:
Und mann hat keine möglichkeit .avi,divx,mpeg,usw. datei abspielen zu könn.
Wie sicher würdest Du Dich den fühlen wenn in Zukunft jeder Hirni beim fahren Video oder TV schaut?
Willkommen am Stauende, willkommen an der Kreuzung.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Wie sicher würdest Du Dich den fühlen wenn in Zukunft jeder Hirni beim fahren Video oder TV schaut?Zitat:
Und mann hat keine möglichkeit .avi,divx,mpeg,usw. datei abspielen zu könn.Willkommen am Stauende, willkommen an der Kreuzung.
Daher ist ja Video/TV schauen wärend der Fahrt für den Fahrer verboten. Das sollte meiner Meinung nach sogar bei allen Geräten dieser Spezies wärend der Fahrt garnicht funktionieren dürfen.
Ist auch wirklich sehr ablenkend. Wenn man aber mal auf nem Parkplatz steht und entspannt seine Lieblingsserie schauen will, bevor es weiter geht wär das schon nicht schlecht.
Ich denke dass es auch damit etwas zu tuen hat warum es sowas bei uns nicht gibt, denn während der Fahrt müsste die Funktion nicht aktivierbar sein, gleichzeitig aber die restlichen Infos auf dem Display dargestellt werden und und und, das würde die Kosten um einiges teuerer machen.
Genau deswegen kommt in meinen neuen auch auf jedenfall eine Crashcam die nach vorne und hinten aufzeichnet, denn wenn der jenige der auffährt abgelenkt ist, kann man das auch beweisen...natürlich noch mehr.
Ansonsten kann man sich ja sowas einbauen
http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist auch wirklich sehr ablenkend. Wenn man aber mal auf nem Parkplatz steht und entspannt seine Lieblingsserie schauen will, bevor es weiter geht wär das schon nicht schlecht.
Sehe ich auch kein Problem drin.
Zitat:
Ich denke dass es auch damit etwas zu tuen hat warum es sowas bei uns nicht gibt, denn während der Fahrt müsste die Funktion nicht aktivierbar sein, gleichzeitig aber die restlichen Infos auf dem Display dargestellt werden und und und, das würde die Kosten um einiges teuerer machen.
Genau deswegen kommt in meinen neuen auch auf jedenfall eine Crashcam die nach vorne und hinten aufzeichnet, denn wenn der jenige der auffährt abgelenkt ist, kann man das auch beweisen...natürlich noch mehr.
Das Thema Crashcam ist bei uns in Deutschland (aus Datenschutzrechtlichen Gründen) ein äußerst diffiziles. Es ist nicht unbedingt erlaubt, wahllos Leute bzw. Situationen zu filmen oder zu fotografieren. Genau das passiert aber, wenn so eine Cam wärend der Fahrt läuft. Könnte also bei Anwendung zu nicht geahnten Problemen führen.
Zitat:
naja..
ein guter auto fahrer hat immer alles im griff..wenn ich mir manchmal die jungr blaggen
Naja das mit den Filmdateien ist mir eigendlich egal, wär schön wenns dabei gewesen wäre muss aber nicht sein. Für mich wäre DVBT Empfang viel wichtiger, vorallem da das Display so gut positioniert ist, wär das schon Dufte.Naja mal schauen...nach und Nach werden wieder so Interfaces rauskommen, dann geht das auch.
Naja ich seh das nicht so wild. Ich werde täglich überall gefilmt "zur Sicherheit" und das schaut sich eine Person auch den ganzen Tag an. Wenn ich die Crashcam am laufen habe, wird das Video eh überschrieben...in manchen Fällen kann sie einem aber wirklich aus der Patsche helfen.
Nur mal ein Beispiel: Ein Kumpel von mir wurde von einem Golf geschnitten und ist dabei in ein parkendes Auto gefahren. Aus dem Wagen stiegen drei recht muskulöse Männer aus, behaupteten es sei nicht so gewesen. Das alles ging auch vor Gericht, Aussage gegen Aussage, bis der Anwalt plötzlich das Video seiner CrashCam vorlegte. Und schon hagelte es drei Anzeigen wegen Falschaussage.
Sehr nützlich so ein Ding, bei gerademal 50€ Anschaffungskoten.
@aki78 Nein es geht nicht, ich denke das sollte schon klar sein. Sowas war nie möglich und wird die nächste Zeit auch nicht verbaut werden. Ich hab einen Link zu einem Radio gepostet welches du dir kaufen kannst, wenn du sowas haben möchtest.
Es ist möglich seinen iPod anzuschließen um Musik abzuspielen, ja.
Zitat:
ein guter auto fahrer hat immer alles im griff
Der war gut 😁
Zitat:
Zitat:
naja..
Siehst du und ich kann den Spruch: "ein guter Autofahrer hat immer alles im Griff" auch nicht mehr hören weil es ist einfach Bullshit.