NAVI+ wird verkauft !!
wer also will. bitte MIT preisvorstellung
angepasst für alle 80er.
mit einbauanleitung - was schönes fürn cab bspw....
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
ich leß ja noch immer a bissl hier im forum mit...
wenn ein forenneuling nen verkauf nicht ins biete forum postet wird er ja zu recht immer gleich aufs biete forum verwiesen.
ich finde es daher nicht OK, dass Ulvhedin als alter forenhase seine anzeige ins forum postet und keiner etwas sagt. es sollte doch "gleiches recht für alle" gelten!
da habt ihr recht. ich habe auch lange überlegt ob ich es machen soll. aber ich weiss wie selten man dot liest und woltle euch, als forenpartner auch die möglichkeit geben es als ERSTER zu erstehen. später kommt es sonst in ebay... und ich will das umgehen.
vor allem wurde in letzter ziet öfters hier angeboten... siehe rs2 heck t89
aber gut, wenn ihr das doch so eng seht...es kommt nicht wieder vr
woltle wie gesagt euch nur die möglichkeit geben, als erster...
ich kann dich schon verstehen, jeder ist bestrebt bei nem verkauf auch nen guten preis zu erzielen, und ein thread hier im forum ereicht nen größen käuferkreis als im biete forum.
jedoch sehe ich das biete forum als sinvoll an, denn wenn jeder seine verkäufe im hauptforum postet gibt das ein riesen chaos und "echte" probleme gehen unter.
Zitat:
aber gut, wenn ihr das doch so eng seht...es kommt nicht wieder vr
find ich nicht fair mich als kleinkarriert hin zu stellen. es nimmt dir sicher niemand von uns krumm. ein einfaches "ja ok, ich werde es ins biete forum verschieben lassen". hätte es getan.
wie gesagt: gleiches recht für alle!
PS: mach doch einfach nen link zum thread in deine sigantur, das erhöht den interessentenkreis auch.