NAVI+ wird verkauft !!

Audi 80 B3/89

wer also will. bitte MIT preisvorstellung

angepasst für alle 80er.

mit einbauanleitung - was schönes fürn cab bspw....

17 Antworten

achja. lieferumfang:

- stecker
- navi CD deutschland (original)
- Navi CD benelux (original)
- anleitung
- original code-karte
- blende fürs display (transportschutz)

KEINE kratzer

Hallo,

Ist sehr ordentlich gemacht..aber wo sind denn deine mittleren Belüftungsdüsen ?? bist du nicht erstickt ? 😁

wieso benutzt du die? es gibt doch noch genügend andere luftausströmer. und vor allem fenster.

ich kann da gut drauf verzichten. es gibt aber noch diese lösung:

NUr mal so rein aus Interesse, was willst denn noch dafür haben?

Ähnliche Themen

Warum schreibst du nicht einfach ne Preisvorstellung mit bei? Ist doch doof sowas ewig diese Schacherei.

Weil er wahrscheinlich genauso wie ich keine vorstellung hat was so etwas kosten (kann) darf.

ich mach mal ein angebot 75euro ist zwar wenig aber bin noch in der ausbildung was sags du dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Agnotron

ich mach mal ein angebot 75euro ist zwar wenig aber bin noch in der ausbildung was sags du dazu?

Der war gut :-)

LG Alex

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Weil er wahrscheinlich genauso wie ich keine vorstellung hat was so etwas kosten (kann) darf.

doch hab bisher 3 bei ebay beobachtet in WESENTLICH schlechterem zustand.

also kratzer, hne cd. ohne code und aus fragwürdiger herkunft

bei mir 100% legal. kann ich breif und siegel drauf geben

die anderen gingen für 550-600 weg

das will ich auch

und wenn jetzt einer schreibt - lol dann ist DAS der grund warum ich keine preisvorstellung mit angebe. weil irgendwelche idioten sich einmischen und das geschäft mies machen

Sorry war eigentlich anders gemeint.
Dafür hast mir nen gefallen getan ich weiss jetzt was son ding im guten kostet.
Will ja auch sowas haben für mein Cab
aber da ich das erst nächstes jahr im April bekomme hab ich ja noch zeit.

Warum willst das überhaupt verkaufen ???

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Warum willst das überhaupt verkaufen ???

steige um 😉

ich leß ja noch immer a bissl hier im forum mit...

wenn ein forenneuling nen verkauf nicht ins biete forum postet wird er ja zu recht immer gleich aufs biete forum verwiesen.

ich finde es daher nicht OK, dass Ulvhedin als alter forenhase seine anzeige ins forum postet und keiner etwas sagt. es sollte doch "gleiches recht für alle" gelten!

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

ich leß ja noch immer a bissl hier im forum mit...

wenn ein forenneuling nen verkauf nicht ins biete forum postet wird er ja zu recht immer gleich aufs biete forum verwiesen.

ich finde es daher nicht OK, dass Ulvhedin als alter forenhase seine anzeige ins forum postet und keiner etwas sagt. es sollte doch "gleiches recht für alle" gelten!

Stimme ich dir voll und ganz zu, war auch das erste was mir dazu eingefallen ist und wir sind ja nun alle net erst seit 3 Tagen hier angemeldet ...

Deine Antwort