Navi-Wechsel

Audi A6 C5/4B

Hallo,
Wie berichtet ist mir mein Navi-Plus gestohlen worden.
Jetzt möchte ich ein RNS-E einbauen.
Ich habe mal was von einem Adapter gehört,was für ein Adapter ist das,weiss das einer von Euch?
Funktioniert dann alles CD-Wechsler, Telefon,TV?Passt der in den Schacht rein?
Und was brauche ich noch?
Vielen Dank für Eure Mühe
mfg

16 Antworten

@maro,
ich erwarte jetzt keine Antwort, aber stell dir die Frage wenigstens selber:
Warum werden wohl soviel RNS-E MIT RECHNUNG und stets mit neuer GPS Antenne (als Option) angeboten? Alle sind überprüft und garantiert ist auch die Seriennummer meist sogar "polizeilich" überprüft.
Ist es nicht merkwürdig, daß ebenfalls sehr viele etwas abgegriffene Knöpfe haben ?
Ist es nicht merkwürdig, daß soviele Navis erst so lange in Betrieb sind, bevor der "alte" Eigentümer "plötzlich" unzufrieden mit dem Gerät ist?.
Wenn das so ist, warum "verkauft" er es denn dann? Und wenn, warum erst so spät (abgegriffen)?
Hier eine Hilfestellung: Mit einem SW Update kann man auch eine neue Seriennummer aufspielen, natürlich überprüft!
Noch eine Hilfestellung: Viele e-Buchter versenden sogar direkt aus Polen oder Litauen.
Eigentlich schade, daß du dich für ein RNS-E interessierst, bei einem "D" stünden die Chancen höher, dein eigenes zurückzubekommen. 😉
Solltest dich mal mit dem Hehlereiparagraphen auseinandersetzen.
Ich habe jetzt ein VDO-Navi drin (nicht so "besucherfreundlich"😉

navi plus

hallo freunde von audi;-))

könnt ihr mir vielleicht behilflich sein??

ich hab einen a6 bj 2002 mit navi klein und radio smpyhony 2.
ich hab mir jetzt im internet das navi plus dx ersteigert mit 4 bo...also auch vorher von einem a6..
das navi sowie auch das auto haben vier stecker drei passen aber der wichtigste passt nicht ..gibst für sowas einen adapter oder muss mann es zusammen basteln..und wenn es gibt weißt du auch woher ich es kriege ..bin dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntes..

Deine Antwort