Navi vorzeitig stoppen??

BMW 3er E91

Hallo Leute,

Wie kann ich das navigieren des Nav Prof vor dem Erreichen des Zieles stoppen?

Grüße Felix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Eine Möglichkeit:
Am Lenkrad die Sprachtaste drücken und "Zielführung beenden" sagen.
Wenn man die Spracheingabe hat...
Ansonsten an dem Punkt wo man die Zielführung startet, kann man sie da drunter auch beenden.

Misch dich bitte nicht in mein Selbstgespräch ein 😁 😁

Habe fertig.

58 weitere Antworten
58 Antworten

@Zimpalazumpala
Man kann hier auch als "normaler User" seine letzten Beitraege bis zu zwei Stunden aendern bzw. nacheditieren, da muss man nicht unbedingt eine Thema mit "Selbstgespraechen" fuellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

🙄 ....Oder einen von Zimpala`s Radschlägen befolgen 😁

Ist das etwa die feine griechische Art, die Zielführung zu beenden, indem solange geschlagen wird, bis das Rad abfällt? 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Wenn man die Spracheingabe hat...
Ansonsten an dem Punkt wo man die Zielführung startet, kann man sie da drunter auch beenden.

Habe fertig.

Wenn wir schon dabei sind. Wie kann ich die Fahrtrichtung meines E90 ändern? Geht das auch mit der Sprachtastedingsda?

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Zitat:

Habe fertig.

Wenn wir schon dabei sind. Wie kann ich die Fahrtrichtung meines E90 ändern? Geht das auch mit der Sprachtastedingsda?

Das ist Sonderzubehör. Ohne gehts leider nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Zitat:

Habe fertig.

Das geht nur mit der SA "von innen verstellbare Vorderräder"......

Gibt noch mehr wichtige Fragen die zu klären wären...:

- Wie beende ich das blinken, bevor ich abgebogen bin?
- Wie schalte ich das Licht ein bevor es Dunkel wird?
- Wie bremse ich, bevor ich dem vor mir draufknalle?
- usw.

- Wie beende ich den Thread bevor er total aus dem Ruder läuft ? 😉

Meine Fresse....

Tja was erwartest du bei so einer Frage, Bedinungsanleitung wäre nicht schlecht. Wenn du navigierst und in der Kartenansicht bist drückst du den Controler nach links, dann gehst du auf den Pfeil mit dem Punkt davor(ist der 2. von oben) und drückst den Controler. Navigation beendet.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

@Zimpalazumpala
Man kann hier auch als "normaler User" seine letzten Beitraege bis zu zwei Stunden aendern bzw. nacheditieren, da muss man nicht unbedingt eine Thema mit "Selbstgespraechen" fuellen 😉

Auch in der Form der Antwort steckt eine Botschaft. Vermutlich würde ich ähnlich sarkastisch antworten, wenn jemand einen Fred aufmacht und fragt, wie man vor Ende des Liedes den nächsten Titel anwählen kann. Aber die Lösung war ja wohl geboten worden.

Sollte ich jedoch die MT Serverkapazitäten an ihre Grenzen gebracht haben ... mea culpa ...

Zitat:

Original geschrieben von felix986

Meine Fresse....

Da gebe ich dir voll umfänglich recht ... wollte ich als Antwort auf deine Frage auch erst schreiben, habe mich dann doch um eine Lösung deines Problems bemüht und bin dafür noch angewanzt worden ...

@Zimpalazumpala
Ich weiss nicht, warum man sie hier über Deine Ausführungen echauffiert?

Ich finde, Du hast nicht nur die Frage beantwortet, sondern auch die möglichen Diskusionsfäden zeitlich sehr gut zusammengefasst (abgesehen vom Unterhaltungswert)! Für mich sind keine Fragen offen geblieben. (Abgesehen davon, dass ich das, als ich es wissen wollte, im Handbuch nachgesehen hatte.)

Wer nicht zu RTFM in der Lage ist, muss mit solchen Antworten leben!

Also von mir definitiv +1!

jm2c
Frank

Leute!

Vielleicht bin ich zu blöde, aber ich hatte es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
Ich hatte noch nie I Drive und höre meist nur Radio.

Bei mir geht es nur uber den Sprachbefehl, nicht übers Menü.
Liegt vllt am Update was ich letzte Woche bekommen habe.

Ich weis das es blöde Fragen gibt. Ich habe es einfach nicht selber gefunden. ..

Zitat:

Da gebe ich dir voll umfänglich recht ... wollte ich als Antwort auf deine Frage auch erst schreiben, habe mich dann doch um eine Lösung deines Problems bemüht und bin dafür noch angewanzt worden ...

Nicht gleich bockig sein 😁

Während der Navi-Anzeige mit dem Controller einmal nach links damit du die "linke Leiste" aktivierst, dort dann einmal nach unten (2. Symbol), einmal drücken, fertig

Zitat:

Original geschrieben von felix986

ich hatte es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.

Hallo, Felix, ich will jetzt nicht Salz in die Wunde streuen, 🙂 aber schau mal in der Anleitung so um die Seite 149 unter

Zielführung

, da gibt es ein Kapitel

"Zielführung beenden
Navigation
Karte
Symbol auswählen (siehe Pfanners Beitrag)
Zielführung beenden"

Männer brauchen zwar keine Bedienungsanleitungen, aber ich bin noch bei allen neuen Fahrzeugen mit einer Cola auf einen einsamen Dorfparkplatz gefahren und habe die BA von vorne bis hinten an den realen Knöpfen und Schaltern nachvollzogen. Ja, das kann über eine Stunde dauern. Nicht alles bleibt hängen, aber unterbewusst speichert man doch zumindest ab, wie das Bedienkonzept so tickt. Jedes Mal hat mir das auch unheimlich Spaß gemacht. OK, das hat vielleicht etwas mit meiner Autoverrücktheit zu tun. 🙂

Wenn du nicht mehr weiter weißt, frag ruhig auch zukünftig! Manchmal ist man halt echt vernagelt. Schlimmstenfalls gibt es virtuelle Haue, die real nicht weh tut, und bestenfalls macht Zimpalazumpala wieder die Ingrid (hier: den George). Das sind dann die Highlights, von denen wir alle was haben. 😁

Deine Antwort