Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F10

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
767 Antworten

Stand nicht dabei wie du vorgehen musst? War das irgendwie getrennt in Stick 1 bis 4? Wenn ja würde ich nur den Inhalt von stick 1 in root kopieren. ..wenn usb 2 verlangt wird Inhalt von usb 1 entfernen usw

Zitat:

@NeRkO20 schrieb am 30. Oktober 2015 um 17:35:35 Uhr:

Stand nicht dabei wie du vorgehen musst? War das irgendwie getrennt in Stick 1 bis 4? Wenn ja würde ich nur den Inhalt von stick 1 in root kopieren. ..wenn usb 2 verlangt wird Inhalt von usb 1 entfernen usw

Das habe ich auch schon gemacht. Dachte es liegt an der NTFS-Formatierung und habe nach FAT32 formatiert. Da ging aber gar nichts. Jetzt formatiere ich den Stick gerade neu mit NTFS, aber richtig und keine Schnellformatierung. Vielleicht liegt es daran.

Software klauen ist halt Volkssport.

aber wehe jmd klaut ihre Hardware aus dem Auto... dann trompeten sie alle entrüstet vor sich hin

oder geht es nur darum die Kosten für eine Einspielung zu umgehen

Ähnliche Themen

Hallo in die Runde,

habe heute versucht die 1-2016 Premium West für CIC einzuspielen.

Alles auf einem 32GB Stick wurde beim Einstecken ins Handschuhfach auch gleich als Update erkannt und hat losgelegt.

Habe mir nichts dabei gedacht, daß oben ausgegraut USB 1/3 angezeigt wurde.

Bei 100% kam auf einmal die Meldung daß Stick 2 eingelegt werden soll!?

Die Ordnerstruktur der entpackten Daten (siehe Anhang) zeigt nur 1 Ordner und hat genau die
Größe von 20,1 GB

Wisst ihr Rat warum nach dem 2. Stick gefragt wird? 😕

Ordner-struktur

Zitat:

@Lotter2909 schrieb am 30. Oktober 2015 um 17:38:05 Uhr:

Zitat:

Das habe ich auch schon gemacht. Dachte es liegt an der NTFS-Formatierung und habe nach FAT32 formatiert. Da ging aber gar nichts. Jetzt formatiere ich den Stick gerade neu mit NTFS, aber richtig und keine Schnellformatierung. Vielleicht liegt es daran.

So hat das Verzeichnis ausgesehen und so habe ich es direkt auf den Stick kopiert. Habe es auch schon probiert in dem ich den Inhalt von Verzeichnis 1 direkt in Root kopiert habe, aber das hat auch nichts geholfen.

Da hat jemand die 3 Stick Version zusammengewürfelt in einen Ordner. Siehe meinen Versuch oben. So sehe ich das...
Da bleibt dir nur entweder neu Laden von einer anderen Quelle oder ich poste fen Inhalt der jeweilgen Ordner und versuchst es wieder auf 3 Sticks zu splitten

hab leider nur die Quelle... wär super wenn Du die Ordnerstruktur der 3 Ordner posten könntest!

Nur zur Sicherheit : spreche hier vom CIC !! nicht vom Next / NBT

Mein Navi verlangt schon wieder keinen FSC. 😁

Zitat:

@NeRkO20 schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:28:39 Uhr:

Da hat jemand die 3 Stick Version zusammengewürfelt in einen Ordner. Siehe meinen Versuch oben. So sehe ich das...
Da bleibt dir nur entweder neu Laden von einer anderen Quelle oder ich poste fen Inhalt der jeweilgen Ordner und versuchst es wieder auf 3 Sticks zu splitten

Oder es liegt daran dass es die HU-H Version ist und ich kein HU-H habe?

Zitat:

Kannst du mir den Link von deiner Version mal per PN schicken?

Der post @lotter2909 war nicht an dich gerichtet sondern an f10_5xx...haben vom CIC gesprochen und nicht NBT. Du hadt ja NBT

Das ist Premium EAST 2016-1....WEST ist mir gerade aufgefallen hab ich nicht geladen. Aber ev sind die Ordner gleich, vergleiche mal.

Screenshot-2015-10-30-18-36-21
Screenshot-2015-10-30-18-40-05

Und hier noch USB2

Screenshot-2015-10-30-18-37-01

und die config.nfm kommt ins root aller 3 stick?

Deine Antwort