Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Mach Bild
Ähnliche Themen
Alter raff doch mal selber was... Du bist doch schon lange dabei und stellst dich jetzt ernsthaft so an??
Eine Minute im Menü "forschen" dann findest du das schon.
Mal abgesehen davon, dass die Aufforderung "Mach Bild" schon sehr unverschämt rüber kommt...
Ruhig Leute.
"Mach Bild" ist ja wohl die richtige ( ironische) Erwiderung auf "Navi Info".
Kommt mal zum Lachen aus dem Keller raus 😉.
Hallo!
Naja, seit 11 Tagen haben wir 2/2016 (zweite Häflte 2016). Wenn die 1/2017 bald kommt, dann müsste ja im Otkober/November die 2/2017 da sein. Wann soll denn dann die 1/2020 kommen? Irgendwann Ende nächsten Jahres? 🙂
CU Oliver
Hallo Oliver,
man lernt doch so Einiges hier im Forum.
Hatte quasi identischen Denkfehler, da ich
Navi-Update "Quartalsweise" angenommen hatte.
2-2016 nämlich Ende Mai aufgespielt.
Dankeschön für Deine Klarstellung.
Freundliche Grüße
Rainer; BMW-F11-FAN
Guten morgen an alle. Habe da mal so ne blöde frage 🙂 Könnte mir jemand den link für das navi update schicken, und ist es kostenlos oder kostenpflichtig wenn ja wieviel kostet es? Würde mich über eure hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen Ermin