Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Zitat:
@wolli. schrieb am 27. Juni 2016 um 23:40:46 Uhr:
...ich verstehe nicht wie man an eigenen FZ nicht mal die Version von der Karte herausfinden kann?Gruß
Geht noch besser: der kann ohne das Forum nicht mal PDC aktivieren...
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 27. Juni 2016 um 23:42:11 Uhr:
Bei manchen ist der Spieltrieb nicht ausgewachsen und Google kennen die nicht aber Motor-Talk 😁
...wenn man(n) bei google "bmw navi professional software version" eingibt, kommt man auf MT.... zumindest im 2. Beitrag....😁
Zitat:
@kanne66 schrieb am 27. Juni 2016 um 23:55:09 Uhr:
Zitat:
...ich verstehe nicht wie man an eigenen FZ nicht mal die Version von der Karte herausfinden kann?Gruß
zum Glück weiß er, wo Gas und
BREMSEist... hoffentlich....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@kanne66 schrieb am 27. Juni 2016 um 23:55:09 Uhr:
Zitat:
Da möchte ich Dich korrigieren: DEaktivieren war das große Problem...
🙂😁🙂rtfM, wie man so schön neudeutsch sagt...
Denglisch ist ja bald verboten, BreXXit sei Dank!
Die Anleitung/Manual gibbet ja sogar im Fahrzeug zu lesen, braucht man nicht mal das Heftchen🙂😁🙂 ich fürchte, das das erneut den Horizont würde sprengen... belassen wir es dabei...🙄
kann ich jemanden meine 1b file schicken und derjenige würde für mich den fsc generieren? kriege es nicht hin..
Zitat:
@Bluefire95 schrieb am 29. Juni 2016 um 23:38:05 Uhr:
kann ich jemanden meine 1b file schicken und derjenige würde für mich den fsc generieren? kriege es nicht hin..
Du kannst auch jemandem einfach deine Fahrgestellnummer schicken und er generiert dir einen FSC.
Man muss das nicht unbedingt über den 1b file machen.
Nein, mir bitte nicht.
Aber ich kann dir per PN jemanden nennen.
hab 1b file ausgelsen aber komme seit 2 std nicht weiter, könnte mir jemand den fsc generieren wenn ich ihn das 1b file schicke?
@Bluefire95
Bitte nicht die selbe Frage in mehreren Threads posten. Crosspostings sind auf MT unerwünscht und machen das Forum unübersichtlich.
Hier wurde dir schon geantwortet, geht schon los mit der Unübersichtlichkeit 😉
Klick
Danke
Gruss
Zimpalazumpala
Zitat:
@atzebmw schrieb am 29. Juni 2016 um 23:43:07 Uhr:
Zitat:
@Bluefire95 schrieb am 29. Juni 2016 um 23:38:05 Uhr:
kann ich jemanden meine 1b file schicken und derjenige würde für mich den fsc generieren? kriege es nicht hin..Du kannst auch jemandem einfach deine Fahrgestellnummer schicken und er generiert dir einen FSC.
Man muss das nicht unbedingt über den 1b file machen.
Nein, mir bitte nicht.
Aber ich kann dir per PN jemanden nennen.
Ohne BMW Server?
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 30. Juni 2016 um 22:43:26 Uhr:
Ohne BMW Server?
Keine Ahnung wie er das macht.
Ich hab ihm meine VIN geschickt und den Lifetime-FSC von ihm bekommen.
34,45*1,19
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. Oktober 2015 um 09:27:37 Uhr:
Hallo!Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Hätte einen Original BMW USB-Stick mit Navi-update 2016-2 für 20€ zzgl. Versand anzubieten (NP 41€ brutto). Der Freischaltcode ist nicht mehr verfügbar - müsste bei BMW erworben werden.
Gruß, Bernd
P.S.: Sorry, sofern falscher Thread.
die Kartendaten gibt es im Netz, insofern sind die 20,-€ ein wenig... naja, mir fehlt just das richtige wort... ggf. ein wenig teuer für einen usb-stick...