Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F10

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
767 Antworten

Geht alles null Probleme

braucht jemand ´nen fsc? zwecks sammelbestellung bei einem 🙂 ... pn ...

Gratis auf jedenfall 😁

Zitat:

@kanne66 schrieb am 9. November 2015 um 13:11:40 Uhr:

Welcher Preis wird denn aktuell aufgerufen?

🙂 bedeutet der Freundliche - somit liegt der FSC bei 76€.

Thorsten

Ähnliche Themen

Zitat:

@KL1 schrieb am 9. November 2015 um 14:58:55 Uhr:

Zitat:

Thorsten

Viel zu teuer 🙁

Zitat:

@losdelpolos schrieb am 9. November 2015 um 15:32:27 Uhr:

Zitat:

@KL1 schrieb am 9. November 2015 um 14:58:55 Uhr:

Thorsten

Viel zu teuer 🙁

...mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, für 76€ gibt es einen Code der für dich viel zu teuer ist - aber dann bei BMW im System hinterlegt ist.

Ist vielleicht vielen egal, gibt aber auch genug denen das wichtig ist.

Thorsten

danke Torsten, Du sprichst mir aus der Seele!

Was wird den bei BMW im System hinterlegt? In der Historie steht bestimmt nicht FSC bei bmw gekauft

das ist Mist ??
Man hat nur einen einzigen Vorteil! Kriegt man auf Kulanz/Garantie einen neuen Navirechner, dann bleibt die aktuelle Karte bestehen. Wenn das Update nicht bei BMW gekauft wurde, kriegt man in diesem Fall die Auslieferungskarte aufgespielt... Und mal im Ernst, who cares wenn der Lifetime daheim liegt?? 😉

Zitat:

auf grund des enormen andrang, für die sammelorder sind nur noch wenige slots vacant.

letzter aufruf bzgl. fsc zwecks sammelbestellung 😉

Zitat:

@Fcoding schrieb am 27. Oktober 2015 um 14:29:21 Uhr:

Toll Wolli.... jeder User hat FSTool, das SigCert und/oder weiß damit was anzufangen....
ermutige die Leute ruhig in ihren Zertifikaten selbst rumzupfuschen dass noch mehr defekte HU´s auf dem Markt landen 😉 -> ich kaufe sie dann alle 😉

Und die Frage nach dem "WARUM" kannst du nicht beantworten? Toller Support - aber Hauptsache der Dorfplatz gehört dir 😉

Der Grund ist schlicht, dass ein Zertifikat auf der HU abgelegt ist, dass eine Laufzeit/Gültigkeit bis MAP 2015 hat.
Dies, damit gehe ich jetzt auf deine Frage ein @ghia_05 :
sieht man leider nicht.... kann man auch nicht auslesen 🙁
Man siehts quasi erst wenns zu spät ist, was ja letztends nicht zu spät ist oder man spielt vorsichtshalber
das neue Zertifikat ein.
Das Zertifikat verursacht das "rejecten" bzw. Ungültigmachen aller FSCs in der HU.

In meinen beiden Fällen war ein reines Update des Zertifikats nichts möglich! Ich musste alle FSCs neu
einspielen. Dies geht u.U. nicht, wenn die alten nicht vorher gelöscht wurden (kann - muss aber nicht)

Hi Fcoding, Oliver (milk101),

existiert dieses Zertifikat Issue auch bei dem Move (CHAMP2) Navi?
Ist es safe auf 2016-1 zu updaten oder sollte man lieber auf 2015-1 gehen?

Vielen Dank!

negativ! Champs, Entrys und NBTs sind nicht betroffen. Nur CIC sowie CICM

bitte auch um Link per PN für Premium Europe West

bitte auch um link für das cic west danke

Also bei mir wurde das CIC getauscht und danach war immernoch die Karte drauf die ich drauf hab (damals 2015) mit selbst erstelltem Lifetime FSC und 2016 lies auch problemlos aufspielen, den FSC hat er also "behalten"

Deine Antwort