Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Zitat:
@hascherl66 schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:04:23 Uhr:
und schon fündig geworden?
Braucht ihr noch den Link?
nö, dette macht der Goggel janz prima!
Ähnliche Themen
Ich hab für meinen f20 mit cic und f31 mit nbt jetzt schon problemlos einen fsc für die 2016-2 erstellt. Heute wollte ich bei einem f11 mit cic das gleiche machen aber alle Codes wurden als ungültig erkannt. Egal ob als einmalige oder als lifetime. Muss man beim f11 irgendwas anders machen?!? Auslesen des 1b oder de Files über esys, falls nötig kürzen auf 319byte (passt bei mir sofort) und dann mit 0x28 für die premium in den generator schicken....
...beim F11 das CIC nachgerüstet? Wenn von Werk, dann sitzt das Problem vermutlich vor dem Laptop.
Gruß
Hallo,
eine Frage zum Update auf die Map Europe West Premium 2016-2.
Ich habe mit ESYS das 1b-File erstellt und die lookup.xml vom FSC-Generator bei einem vorhanden Eintrag einfach bei ShortFSC die "00280027" eingetragen und vollständigkeithalber den Text von "Premium Europe 2014-2" auf "Europe West Premium 2016-2" geändert. Anschließend haben ich den FSC im Generator erzeugt.
Leider wird dieser Code nicht angenommen (seitdem ist auch Satellitenansicht und 3D nicht mehr möglich).
Hat wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
PS: meine Originalkarte ist die "Premium Europe 2011"
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Tobi
Mein Problem hat sich gelöst.
Nachdem der Wagen eingeschlafen war, wurde beim nächsten Versuch der FSC akzeptiert.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor Eingabe des FSC noch mit Rheingold die AGR-Rate geändert hab, dass dadurch die STG irgendwie nicht bereit waren?!?
Hallo alle,
ich habe meinen F10 nun 1 Woche, EMET bestellt, hier seitdem mitgelesen und auf die Lieferung des EMET gewartet 🙂
Ohne vorher jemals so etwas auch nur im entferntesten gemacht zu haben, habe ich Dank euch (und ein klein wenig bimmer) mit E-Sys und NBT.exe heute mein Navi erfolgreich und auf Anhieb auf Europe 2016-2 NEXT aktualisiert.
Daher möchte ich hier an alle Tippgeber in diesem Thread mal meinen herzlichsten Dank aussprechen!
LG
Zitat:
@whom schrieb am 5. November 2016 um 17:04:59 Uhr:
Hallo!auslesen dauert keine Minute, wo wohnst du?
Ausgelesen habe ich schon. Die datei ist fertig wigne in bielefeld und bin 2 wochen in soltau tur fortbildung über hannover.
Zitat:
@wolli. schrieb am 5. November 2016 um 23:27:46 Uhr:
...kann gerne für jeden egal welche Karte/System generieren.Gruß
DER FSC-MESSIAS😁