Navi Updates 2-2016

BMW

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂

CU Oliver

480 weitere Antworten
480 Antworten

Ich ebenfalls:-)

Link zu illegaler Download-Quelle entfernt. wbf325i, MT-Moderation

mal sehen wann dieser link entfernt wird...sowas erledigt man via PN...

Vielleicht kann jemand mit Infos helfen: Ich möchte vom 🙂 gern die Version Move 2016-02. Er meinte vor 2, 3 Wochen diese wäre noch nicht von BMW freigegeben. Habt ihr Infos wann es soweit ist?

Ähnliche Themen

Danke an all diejenigen, die mir die Links geschickt haben!!!
Ihr seid super!!!

Bin gespannt, ob mein alter Lifetime-FSC damit funktioniert....

Zitat:

@kanne66 schrieb am 14. April 2016 um 14:05:09 Uhr:

mal sehen wann dieser link entfernt wird...sowas erledigt man via PN...

Hallo!

Nicht sehr lange. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@BjoernL89 schrieb am 14. April 2016 um 14:11:08 Uhr:

Vielleicht kann jemand mit Infos helfen: Ich möchte vom 🙂 gern die Version Move 2016-02. Er meinte vor 2, 3 Wochen diese wäre noch nicht von BMW freigegeben. Habt ihr Infos wann es soweit ist?

warum so lange warten?

Zitat:

...Habt ihr Infos wann es soweit ist?

Move 2016-2 ist schon seit dem 09.03.2016 im Web erhältlich. 😉

Zitat:

@kanne66 schrieb am 14. April 2016 um 15:18:23 Uhr:

Zitat:

warum so lange warten?

Danke für das Angebot und die Hilfe! ....Allerdings bin ich bei den Preisen die derzeit für Updates + FSC vom 🙂 aufgerufen werden, geneigt zu sagen: Das nehme ich! Klar die FSC Generierung geht auf 100 Wegen.... aber, nein Danke 😉

Zitat:

@Justin_69

Zitat:

Move 2016-2 ist schon seit dem 09.03.2016 im Web erhältlich. 😉

In den entsprechenden Quellen, ja. Mein 🙂 meinte jedoch, dass die Version von BMW zurückgerufen wurde. Es gab wohl einige Problem beim Update (Info ohne Gewähr). Auch bei Baum ist es nicht lieferbar:

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Deshalb die Frage, ob jemand Infos hat wann die Version offiziell lieferbar ist.

jedes x die gleiche laier... es wurden dutzende fahrzeuge geupdated... schon was negatives darüber gelesen? waterloo bei move... lol... ich bin auch darauf reingefallen... lol

Zitat:

@kanne66 schrieb am 14. April 2016 um 16:47:08 Uhr:

jedes x die gleiche laier... es wurden dutzende fahrzeuge geupdated... schon was negatives darüber gelesen? waterloo bei move... lol... ich bin auch darauf reingefallen... lol

und was heißt das jetzt auf deutsch?

download and find out...

Kann jemand was zum Versionsstand der Europe Next 2016-2 sagen?
Es kursieren diese beiden Nummern: 101153.3.110 und 101153.3.111
Ist letztere die neueste Version?

Link zu illegaler Download-Quelle entfernt. Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort