Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Meeh, da ist mein FSC wohl auch noch nach dem alten Verfahren berechnet.
Wer würde mir denn für die 2016-02 NEXT nen neuen FSC rechnen ?
Nicht dass ich den wirklich bräuchte, der Wagen ist ja bald schon wieder weg.... Aber da ich doch die Karten schonmal hier habe.....
@Oliver,
die hast Du auf Deinem Rechner noch, schätze ich.
Ich schicke Dir die VIN per PN
DANKE !
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wer kann mir zu einem FSC für das NBT NEXT-2016-2-Europe verhelfen? Gerne per PN. Die Files habe ich schon...
Danke! 🙂
Munter bleiben
mpf
Zitat:
@BANXX schrieb am 15. April 2016 um 15:01:51 Uhr:
Ja, bei mir auch das selbe Problem 🙁
Ich hoffe nur, dass mein FSC-Dealer mir einen gültigen Lifetime-FSC mit verlängertem MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) zukommen lässt. Der erste hat somit nur ein Update überlebt.
Zitat:
@AccelerationT4000 schrieb am 15. April 2016 um 19:57:50 Uhr:
Zitat:
@BANXX schrieb am 15. April 2016 um 15:01:51 Uhr:
Ja, bei mir auch das selbe Problem 🙁
Ich hoffe nur, dass mein FSC-Dealer mir einen gültigen Lifetime-FSC mit verlängertem MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) zukommen lässt. Der erste hat somit nur ein Update überlebt.
Da hab ich wohl Glück gehabt, mein LT-FSC hat funktioniert. Bereits das vierte Update 😎😁
Zitat:
@patyi schrieb am 14. März 2016 um 13:25:59 Uhr:
Hallo,
habe ein Problem mit MOTION 2016-2 Update und LifetimeFSC.
Navi findet neue Version, startet aber nicht, sondern ich sollte mich beim Händler melder wegen Softwareunstimmigkeit?
Kann ich da was machen?
Oder muss ich zu BMW?
a) nochmal das update laden
b) evtl. wurde nicht alles von PC auf den USB Stick kopiert
c) andere quelle für den download suchen
🙂
Hallo!
Der Klassiker bei Motion. Schon mal versucht, das Update bei fahrendem Fahrzeug aufzuspielen. Dann geht es plötzlich. Bei machen klappt das nicht im Stand.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 16. April 2016 um 10:33:05 Uhr:
Der Klassiker bei Motion. Schon mal versucht, das Update bei fahrendem Fahrzeug aufzuspielen.
Daher ja auch der Name 🙂
Hallo,
bräuchte einen link für Europa next 2016-2 Mister google findet leider nur mist!
danke
Ziegenbart
...bei boerse(.to) findet man immer alles, ich kann nicht verstehen warum da noch immer viele nicht fündig werden.
Gruß
Habe über Torrent mit 5Mb/s geladen - in einer Stunde war es fertig.
Update wird gerade installiert, kein FSC verlangt bzw. der alte Lifetimecode hat funktioniert.
Zitat:
@ziegenbart schrieb am 17. April 2016 um 18:26:32 Uhr:
Hallo,bräuchte einen link für Europa next 2016-2 Mister google findet leider nur mist!
danke
Ziegenbart
Wenn man bei Google "Road Map Europe Next 2016-2" eingibt, findet man gleich auf der ersten Ergebnisseite einen Link wo man die Karten Downloaden kann.
Völlig kostenlos und ohne Anmeldung und ohne Speed-Beschränkung.
Man braucht nur einen Torrent-Klient.