ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. navi Update

navi Update

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 20:44

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage Zu meinen Audi a3 8p Sportback Baujahr 2008 ..

Unzwar habe ich das navi verbaut aber der kennt einige Straßen nicht ... gibt es eine Möglichkeit da ein Update drauf zu spielen?

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Klar neue aktuelle dvd rein und fertig

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Klar neue aktuelle dvd rein und fertig

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 16:41

Wo krieg ich die her und welche brauche ich ?

Hier zum Beispiel: https://www.navisoftware.eu/de/Navigationssystem/Audi-Systeme/

Wenn man nur Deutschland braucht, muss man dort nicht alle 3 DVDs kaufen.

Edit: sehe aber gerade das die aktuell noch die 2018er Version haben, die 2019er Version gibt es auch schon, einfach nach der Teilenummer "8P0060884DD" googeln.

Einzelne DVDs gibt es auch beim Auktionshaus, wenn man dort kaufen möchte.

Habe mir eben für 35 Euro Mitteleurope (DVD 2) 2019 bestellt.

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 12:40

Gib mir ein link ;-)

Das große Auktionshaus sowie dessen kleinen Kleinanzeigen-Ableger...

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 19:31

Ich habe heute endlich mal meine CDs fürs Update bekommen. Es sind 3 Stück wie gehe ich nun vor?

Schieb ich als erstes CD 1 rein ? und muss er alle 3 Installieren ? oder wie funktoniert das genau weil er ja eine brauch für die Karten..

Jetziger stand ist:

SW: 0450

HW: H72

Karte: M1N051110_EN0506

Du machst die DVD rein wo deine gewünschten Länder drauf sind und diese bleibt dann auch drin. Auf allen 3 DVDs ist der gleiche Softwarestand, sofern der überhaupt geupdatet werden muss.

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 10:28

Also ich würde cd3 nehmen dann hab ich Deutschland das reicht mir ja. Man muss nicht alle 3 installieren. Ich stecke die cd in dvd Fach und den Rest macht der alleine? Oder muss ich eine Tastenkombination drücken?

Wenn ein Softwareupdate notwendig ist zeigt er dies an und möchte es auch installieren, egal welche DVD du nimmst. Ist kein Update notwendig kannst du sofort navigieren.

Problem könnte nach einem Update nur sein das man ältere DVDs nicht mehr so einfach nutzen kann, da dann ein Downgrade notwendig wäre. Warum auch immer man sowas vorhaben sollte ;). Aber es gab ja schon ewig kein Update mehr.

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 13:51

das problem ist mein navi ist so veraltet das er kaum str. kennt. das ist teilweise echt nervig, nur deswegen möchte ich es updaten

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 19:41

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mein navi gerade updaten ce 1 von 3 wäre die passende für mich, wenn ich die ins DVD schiebe kommt die alte raus mache die neue rein dann sagt das Radio das die CD nicht drin ist ...

Ich denke mal das ich dem Radio irgendwie sagen muss das der eine neue CD bekommen hat. Und das Update starten kann. Oder liege ich damit falsch?

Gibt es einen Trick das er die cd startet?

 

Mit freundlichen Grüßen

Du hast aber eine originale DVD bekommen? In der Bucht würde es mich nicht wundern wenn man für so ein niedrigen Preis auch mal eine gebrannte DVD bekommt. Und da das RNS-E Laufwerk zickig ist, gehen die auch nicht immer so gut.

Die alte DVD geht aber ohne Probleme? Ansonsten könnte auch die Linse des Laufwerkes verstaubt/verdreckt sein.

Wie gesagt wenn ein SW Update notwendig ist wird dies automatisch gestartet, da bedarf es keinem Eingreifen.

Der letzte Stand bei deinem H72 ist aber 0650, d.h. es gibt auf jeden Fall ein Update für dich.

Was sagt er denn wäre für eine dvd eingelegt? Wenn "updatecd" oder ähnlich dort steht haste zu 99,9% ein illegales plagiat erworben was bei dem preis nicht verwunderlich wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen