Navi Update In Control Pro
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Karten-Update.
Heute die neueste Version auf einen Stick geladen, ca. 60 GB.
Dann den Anweisungen gefolgt:
Fahrzeug angelassen, Stick in einen der USB-Slots zwischen den Sitzen und .... nix passiert.
Was mache ich falsch?
Hat irgendjemand einen Tipp für mich??
Vielen Dank vorab!
21 Antworten
Guten Morgen!
So... nachdem der Download tatsächlich gestern bis kurz vor zwölf gedauert hat, bin ich heute Morgen in den Landy gestiegen und siehe da: es hat geklappt!
Windows X und FAT32 waren die richtige Medizin! Leider wurden auf der Fahrt zur Arbeit nur 39% aktualisiert. Jetzt bin ich gespannt, ob er heute Mittag bei 39% weitermacht, oder aber von vorn anfängt...
Steht da nicht klar und deutlich, daß man die Zündung eingeschaltet lassen soll, bis das Update fertig ist?
So provoziert man Probleme...
Joa, stimmt.
Nur wenn der Weg zur Arbeit nicht so lang dauert und ich ungern sinnlos im Stand den Motor laufen lasse...
Sind doch auch meine Probleme, Herr Lehrer ;-)
Ich hatte auch schon die Situation, dass die Fahrt zu kurz für das Update war. Wirkung: Er fängt beim nächsten Versuch bei 0 an. Und das ist etwas anders als bei allen anderen Updates, die ich gemacht hatte. Normalerweise zeigte nämlich die Fortschrittsanzeige sehr schnell 33% um dann langsam in die Nähe von 90% zu zählen und am Ende wieder schnell auf 100% ging. Bei dem Start nach der Unterbrechung haben auch die ersten 33% lange gedauert.
Übrigens: Bei mir ist der Download auf den Stick und das Einspielen in etwa gleich schnell: eine knappe halbe Stunde. VDSL50 und ein schneller USB3.1 Stick helfen.