ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Navi Update, geht nicht NTG3

Navi Update, geht nicht NTG3

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 2. September 2017 um 20:35

Hallo

Ich habe eine S Klasse Baujahr 2008 gekauft, die Navi DVD ist V10 also 2010/2011

Dan habe ich versucht auf V15 Update zu machen Fehler nach ca. 30% siehe Bild

Dan habe ich die V13 versucht die lief bis auf ca 70% selbe Fehler.

Wo ist der Fehler, danke.

Ntg3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2017 um 12:59

Mit und ohne Display

So gute Nachricht ich habe die V13 drauf.

Da ich mit der V15 angefangen hatte und diese abgebrochen war, hatte ich einen Fehler im Speicher.

Gelöscht und V13 nochmal und es geht.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. September 2017 um 11:43

Hier mal ein Bild, das man sieht wie wichtig ein Diagnose Ladegerät ist.

13,8Vollt eingestellt als Konstanten Wert und er braucht im Moment 27,7A um diese zu halten.

Telwin

Zitat:

@maxtester schrieb am 3. September 2017 um 11:21:49 Uhr:

Gibt es gerade für 314€ link, aber beim kauf aufpassen es gibt 2 Ausführungen

... lass uns bitte dran teilhaben, was es für 2 Unterschiede sind.

 

mfg

Themenstarteram 3. September 2017 um 12:59

Mit und ohne Display

So gute Nachricht ich habe die V13 drauf.

Da ich mit der V15 angefangen hatte und diese abgebrochen war, hatte ich einen Fehler im Speicher.

Gelöscht und V13 nochmal und es geht.

Sieht gut aus das Fahrzeug in deinem Profil ;).

Distronic hätte ich auch gerne in unserem S. Hat der Vorbesitzer leider nicht mitbestellt :(

Themenstarteram 3. September 2017 um 15:38

So alles erledigt, die V15 war defekt neu gemacht und alles läuft.

Danke an alle. :):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen