Navi Update für 10,25" Modelle vom Jan. 2022
Hallo Zusammen,
auch dieses Jahr geht es wieder wie gewohnt weiter.
Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zu den Navi Updates für 10,25" Navis.
Runterladbar ist es über das bekannte Updater-Tool. Dort bekommt ihr als neuste Version immer noch die aus Dezember angezeigt, sobald ihr jedoch den USB-Stick in euer Auto steckt ändert sich dies zu 07.01.2022. Auch dies ist wieder ein "silent" Update ohne Ankündigung auf der Downloader Homepage oder im programm selbst.
Bisher weis ich mit Sicherheit nur, dass dieses Update OTA für den EV6 sowie Iqonic 5 freischaltet.
Sobald ich weitere Infos habe, findet ihr diese wie immer hier.
271 Antworten
Ja, eine twas höhere Version und mehr zugeschnitten auf PE bzw. PHEV Modelle.
Ähnliche Themen
PE bzw. PHEV Modelle dafür gibt es doch extra eine version.
daher müsste dich die mj22 auch beim mj 20 gehen außer die anderen karten die sie hat.
oder sehe ich da was falsch?
Irgendwie schein ich es überlesen zu haben bzw finde es nicht. Was sollten jetzt die Änderungen der aktuellen Version sein?
Lg
Zitat:
@joka1972 schrieb am 16. Februar 2022 um 17:02:53 Uhr:
Was fährst denn? Ist Dock eigentlich selbsterklärend der Downloader.
proceed my20 Bildschirm 10.25
Mein Downloader hat heute ein Update gemacht. Gestern auch (iMac).
Normalerweise ließ sich ein DL der identischen version nicht ohne Hinweis anstoßen die ganze Zeit, dass man nix Neus runterlädt. Aktuell lädt der für den XVEED PHEV MY 20 was runter. Seltsam. Kam kein Hinweis, dass ich diese Version bereits auf dem Sick hätte.....
Mal was Positives zwischendurch:
Bei manchen Fahrzeugen, wie bei meinem Sportage MY21, wurde mit dem Dezember-Update
die GPS-Geschwindigkeit "kaputt-programmiert".
Habe heute den aktuellen Februar-Patch installiert und die Geschwindigkeit im Navi-Bildschirm
(links oben über der Höchstgeschwindigkeit) geht jetzt wieder :-)
Also der Hinweis vor allem an Sum411:
Bei unserem Sportage geht die Geschwindigkeit wieder!
Ansonsten ist mir bislang nichts Neues bzw. Besonderes aufgefallen...
Gruß
GPS-Geschwindigkeit ab Werk? Wo angezeigt? Bestimmt nicht im Navi... das geht IMMER paar km/h vor...
Zitat:
@Sporty007 schrieb am 17. Februar 2022 um 22:15:44 Uhr:
Mal was Positives zwischendurch:
Bei manchen Fahrzeugen, wie bei meinem Sportage MY21, wurde mit dem Dezember-Update
die GPS-Geschwindigkeit "kaputt-programmiert".
Habe heute den aktuellen Februar-Patch installiert und die Geschwindigkeit im Navi-Bildschirm
(links oben über der Höchstgeschwindigkeit) geht jetzt wieder :-)Also der Hinweis vor allem an Sum411:
Bei unserem Sportage geht die Geschwindigkeit wieder!Ansonsten ist mir bislang nichts Neues bzw. Besonderes aufgefallen...
Gruß
Danke Sporty007, werde ich gleich mal morgen herunterladen und im Sporty installieren.
Gruß Sum411