1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Navi Update erzwingen

Navi Update erzwingen

Audi A6 C8/4K

Hi, weis wer ob man das Update erzwingen kann?
Bei mir steht alles alle Länder auf 2018 außer Nord.

Ich wurde auf Fahrten nach Österreich und Westdeutschland durch die wirrsten Wege navigiert, und neue Umgehungsstraßen kennt er auch keine.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei mir hatte der Download vom Update geklappt.
Nur hat es nicht funktioniert und es kam im A6 imemr ne Fehlermeldung.
Habe alles versucht, DL direkt auf SD-Karte, DL direkt auf USB-Stick, DL auf PC und dann auf SD-Karte rüber kopiert...nichts ging..
Kennt jemand die Fehlermeldung und weiß zufällig ne Lösung?

Hi,
So Update ist drauf, ging Problemlos. Ich hatte heute Nachmittag so ca eine 3/4 Stunde zu fahren, da waren schon über 60% erledigt. Dann habe ich das MMI noch angelassen und nach einer Stunde zwanzig war alles erledigt. Nur Deutschland West die er vorher online gemacht hat, scheint aktueller zu sein. Das war ja bei anderen auch schon so.
Version Europa:2020.3
Version Deutschland West:2021.1
Das einzige was jetzt schon wieder ist, das die eSim kein Empfang hat. Heißt das die Connect Dienste nicht gehen.
Ging ein Hinweis auf das ich die eSim oder mein Vertrag überprüfen soll. Auch der Zugriff auf mein Datenpaket funktioniert nicht, kommt der Hinweis auf Cubic Telecom Support.
Mal abwarten vielleicht geht es ja morgen wieder.
Gruß Stefan.

Zitat:

@Basamoluf schrieb am 28. September 2020 um 10:48:50 Uhr:

Habe alles versucht, DL direkt auf SD-Karte, DL direkt auf USB-Stick, DL auf PC und dann auf SD-Karte rüber kopiert...nichts ging..

Hatte ich auch. Einige Karten hat das System aktualisiert, den Rest nicht. Am Ende habe ich es einfach aufgegeben. Das System ist der letzte Scheiß, sorry. Sowohl offline wie onside Update. Einfach nur ein Witz für ein 80k Auto.

Für das bisschen was ich durch die Gegend fahre, reichen mir die älteren Kartenstände....

Zitat:

@Basamoluf schrieb am 28. September 2020 um 10:48:50 Uhr:

Wie groß ist deine SD-Karte und wie formatiert? (FAT32, exFAT, NTFS, Schnellformatierung, Windows oder Mac,...). Die Fehlermeldung ist recht „normal“ und nicht ungewöhnlich. Sobald der Fehler erscheint, die SD Karte aus dem Slot in der Mittelarmlehne entfernen, kurz warten und wieder einstecken. Bei den meisten Motor-Talklern klappte es nach dem dritten oder vierten Versuch dann doch endlich.

Welche Formatierung sollte es denn haben?

Hatte beim MIB2 bisher mit exFAT die besten Erfolge. Auf dem Mac zusätzlich mit CleanMyDrive die versteckten Dateien entfernt.

Deine Antwort