ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update 2018

Navi Update 2018

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Zitat:

@schmatzi18 schrieb am 9. Mai 2019 um 15:45:42 Uhr:

Für das gesamte update inkl. Installation oder bloß fürs material?

Im mir vorliegenden Reparaturauftrag, den ich unterschrieben habe, steht Navigationsupdate durchführen 199 Euro. Auf meine Frage ob da noch Steuern zu kommen wurde gesagt, das ist der Komplettpreis. Und mehr zahle ich dann auch nicht.

Werde morgen aber noch mal telefonisch nachfragen.

MfG frslo

lohnt sich das Update? wie gut sind die audi karten?

Nur €199 "All In" wäre ein Top Händlerpreis...

 

Ich vermute die kommen noch drauf was dann alles mit auf die Rechnung muß.

(Aktivierungsdokument, FW Update ggf...)

Bin auch mal gespannt. Für 199€ bekommt man normalerweise nicht mal die karten, geschweige denn alles komplett inklu.

Sag mal bescheid was rausgekommen ist.

oder es sind die Alten 2018er karten und einer will das aktivierungsdokument los werden

denn zurückgeben kann er die nicht

Habe heute noch mal angerufen, leider war mein Servicemitarbeiter krank. Dann dachte ich mir rufe mal ein anderes Autohaus an. Und siehe da dort waren das Navi- Update deutlich teurer. Der Servicemitarbeiter erzählt mir was von Softwareanpassung alle anderen Systeme, als Notwendigkeit um das Navi-Update aufzuspielen.

Na ich bin ja gespannt und jetzt wirklich verunsichert.

frslo

:D das ist nichts neues bei denen, sie wissen oft mals gar nicht was sie wirklich machen/aufspielen ....

da wird auch schon mal ein FW update für ein Karten update verkauft usw

So, ich habe gerade mit meinem Serviceberater telefoniert und der Komplettpreis ist so wie gesagt 199 €. Es handelt sich um einen Aktionsangebot. Na das nenne ich doch mal ein tolles Autohaus.

frslo

So nun habe ich heute das Auto von der Inspektion und der Realisierung das Navigationsupdates wieder abgeholt. Der Servicemitarbeiter hat leicht gestöhnt, es waren doch umfangreiche Arbeiten für das Update notwendig. Ich habe aber wie im Angebot geschrieben 199 Euro bezahlt.

frslo

MMI Navigation plus (MMI3G)

Foto Versionsinformation unter Setup?

Umfangreiche Arbeiten? :D

Find ich super das man sich über ein 200€ Software Update freuen kann für ein Navi das Mal 3.000€ gekostet hat.

Da macht man bei Audi wohl einiges richtig...

und wir alle kaufen es immer und immer wieder ... (audi)

Zitat:

@Polmaster schrieb am 22. Mai 2019 um 21:29:40 Uhr:

Umfangreiche Arbeiten? :D

stöhnen gehört zum Geschäft...

Kennste?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen