ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update 2018

Navi Update 2018

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Eine Frage zu den neueren Navidaten (ab 2014):

Ab dem 01.12.2013 wird ja auf dem Autobahnabschnitt Kiefersfelden-Kufstein auch Maut verlangt. Da meine Navidaten älter sind, werde ich (auch wenn ich Mautstraße vermeiden ausgewählt habe) über diesen Autobahnabschnitt geleitet.

Ist dieser neue Mautabschnitt bei den aktuelleren Navidaten berücksichtigt?

Ich hab folgendes Problem und mein Freundlicher hat mich jetzt völlig verwirrt.

Bei meinem Audi A6 FL (MJ2016) sind die Naviupdates unter myAudi abgelaufen. Laut meinem freundlichen kann man diese für weitere 3 Jahre verlängern. Allerdings müssen diese dann immer vor Ort und gegen eine Gebühr von Ihm aufgespielt werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder freizuschalten dass diese so wie vorher funktioniert? Also myAudi Update auf SD-Karte laden ?

ich kann sie dir dauerhaft aktivieren ;) das ist dann aber was anderes ...

Dafür brauchst du den Navi Rechner eingeschickt oder?

Kannst du es per Remote freischalten? Bzw. Wie lange dauert es wenn man mal eine Termin ausmacht?

@SirRoedig

Melde dich per PN bei Scotty. Hier ist kein Marktplatz. Das gilt auch für alle anderen Anfragen kommerzieller Art. Danke

Okay, aber um die Frage zu beantworten. Gibt es von Audi denn eine Lösung?

soweit ich weis kannst du die Lizenz bei audi verlängern und dann geht es so wie ab werk; jedenfalls bei den neueren Modellen geht es so

Hallo ich habe in 14 Tagen einen Inspektionstermin und lasse dann das Navi Update ebenfalls installieren. Mein A6 ist Baujahr 6/2012 und hat das große MMI. Welchen Softwarestand werde ich erhalten und wie kann ich erkennen, dass ich das aktuellste habe, wenn ich das Auto wieder abhole

Danke

K0942 für die FW

ECE 6.28.2 für die Navi DB

Zitat:

@frslo schrieb am 7. Mai 2019 um 19:17:54 Uhr:

Hallo ich habe in 14 Tagen einen Inspektionstermin und lasse dann das Navi Update ebenfalls installieren. Mein A6 ist Baujahr 6/2012 und hat das große MMI. Welchen Softwarestand werde ich erhalten und wie kann ich erkennen, dass ich das aktuellste habe, wenn ich das Auto wieder abhole

Danke

2019er

stand

2019

Beim softwareupdate kann dir sicher auch jemand aus dem forum helfen, da musst du keine 300€ bei audi lassen. Schreib einfach mal woher du bist

Danke, aber ich habe ja schon bei der Terminvergabe den Freundlichen beauftragt.

Kosten: 199 €

frslo

Für das gesamte update inkl. Installation oder bloß fürs material?

Gibts hier auch jemanden aus dem Kreis Stuttgart + Umgebung der mir das Update aufspielen kann? Bj 2013 mit MMI Navigation Plus mit Touch

bekommen wir aus der ferne hin ; meld dich per PN bei Interesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen