Navi

BMW 5er E61

Hallo. Bin seit kurzem Stolzer BMW Besitzer. Jetzt meine Frage. Ich habe das Navigationssystem Business verbaut. Läuft wunderbar mit DVD. Wenn ich jetzt aber mal Musik anhören will, auf welches DVD Format muss ich die Musik brennen. Und welche Rohlinge (+ oder -) brauche ich da? Beziehungsweise kann ich überhaupt Musik von DVD im Auto anhören? Mit normalen CDs funktioniert das

18 Antworten

Also mal beim freundlichen Nachfragen. Hatte mich ja schon mal erkundigt was es kosten würde USB einzubauen. Hab es sein lassen.

Zitat:

@BumsDa schrieb am 4. März 2016 um 15:57:45 Uhr:

Also mal beim freundlichen Nachfragen. Hatte mich ja schon mal erkundigt was es kosten würde USB einzubauen. Hab es sein lassen.

Dann lieber jemanden hier ausm forum der codieren kann und in deiner Nähe wohnt. Ist günstiger und du kannst noch paar andere Sachen freischalten/abändern

...ausser Business Radio (Mask1 bis ca. 09.06) können alle Systeme MP3 wiedergeben, spätestens nach Software-Update oder Codierung.
Man sollte MP3 nicht höher als 44100kHz wählen, sehr langsam brennen und Session schliessen bzw. Booktyp korrekt wählen. Je nach Softwarestand von System sorgt der "Inhalt" der MP3 für die Inkompatibilität.
Die MP3 DVD ist nicht besonders geeignet, da es lange Ladezeit und des öfteren Aussetzer hat, besser MP3 CD erstellen. Dafür eignet sich das Programm "Nero Burning" ganz gut.

Gruß

MP3 hat schon mein 8/2004 er Neuwagen mit navi Business damals gespielt ist doch ein alter hut.

Deine Antwort