Navi Start individuell z.b M Start?
Hey, kleine Frage.
Ist es möglich das Navi so um zu Stellen, dass er den M Start mit Begrüßung macht sobald ich die Türe auf mache?
Momentan geht nur der ging los und er zeigt BMW im Navi an sobald ich die Türe auf mache.
22 Antworten
Achso 😁
Ja jetzt hab ich versucht es zu ändern aber iwie geht das nicht... bleibt trotzdem das BMW Start Logo:/
//Da bearbeitung nicht mehr geht neuer Post:
Was Haltet ihr denn von sowas als Umbau?
http://www.ebay.de/.../132368801954?...
Das Sieht recht interessant aus. Wenn es auch über CAN Funktioniert, ist es eventuell auch ohne Probleme austauschbar? Ich weiß ich hab das Kleine Bussiness Display, aber man kann ja glaube ich die Schwarzen Blenden auf den seiten weg machen, damit das dann Passt?
Hat jemand sowas schon verbaut oder Ratet ihr mir Lieber auf das Professional umzurüsten?
Zitat:
@AeroxToby schrieb am 1. November 2017 um 13:00:19 Uhr:
Was Haltet ihr denn von sowas als Umbau?
Abstand ..... 😉
Du weisst schon, was da alles dranhaengt ?
Ja, hab mich bisschen durch gelesen. Deswegen ja meine Frage, ob lieber Finger weg und auf Professional umbauen (Müsste dazu noch einen Codierer Finden..).
Ähnliche Themen
Zitat:
@AeroxToby schrieb am 1. November 2017 um 13:05:30 Uhr:
Ja, hab mich bisschen durch gelesen. Deswegen ja meine Frage, ob lieber Finger weg und auf Professional umbauen (Müsste dazu noch einen Codierer Finden..).
Zumindest wuerdest du da Teile verbauen, die von BMW sind.Der Aufwand ist aber schon nicht ohne.Da muss, wenn ich mich noch recht erinnere, einiges an Kabeln verlegt werden.Es gibt aber Firmen, die solch Umbauten (so denn moeglich), anbieten.Das weiss der Google alles zu.
Zu welchen Zeitpunkten kommt die Animation eigentlich? Habe bei meinem F11 auch die M-Animation codiert. Hat auch geklappt, allerdings kann ich nicht genau zuordnen, wann die Animation immer auftaucht. Bei Zündung einschalten kommt sie nämlich nicht immer. Wie ist es vorgesehen?
Zitat:
@golf3jubi schrieb am 8. Mai 2018 um 08:00:01 Uhr:
Zu welchen Zeitpunkten kommt die Animation eigentlich? Habe bei meinem F11 auch die M-Animation codiert. Hat auch geklappt, allerdings kann ich nicht genau zuordnen, wann die Animation immer auftaucht. Bei Zündung einschalten kommt sie nämlich nicht immer. Wie ist es vorgesehen?
Ganz einfach.
Die kommt genau in dem Moment, in dem die Head-Unit startet.
Wenn zu diesem Zeitpunkt der Bildschirm nicht eingeschaltet ist, sieht man sie nicht.
Das NBT z.B. beginnt mit dem Startvorgang, wenn die Türöffnung erfolgt.
Beispiel 1:
Ich öffne den Wagen mit Comfortöffnung am Griff und steige sofort ein, öffne nicht vorher per Schlüssel.
Ich setze mich und schalte die Zündung ein, starte vielleicht sofort den Wagen.
Dann sehe ich das NBT hochfahren, die Animation läuft ab.
Beispiel 2:
Ich öffne den Wagen schon aus 50m Entfernung, fahre vielleicht bei der Hitze mit dem Schlüssel die Scheiben schon vor dem Einsteigen runter.
Ich setze mich, gurte mich an und setze die Sonnenbrille auf.
Dann starte ich den Wagen.
Ich sehe die Animation NICHT, denn das NBT hatte reichlich Zeit und ist längst hochgefahren. Es zeigt sofort die Oberfläche.
So läuft das ab.
Gruß
k-hm