1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Navi Software

Navi Software

BMW X5 E70

Hallo, ich möchte meine Navi Software erneuern.
Funktionirt "Road Map Europe PREMIUM 2013"?

Gruss

25 Antworten

Also ich kann musik importieren und exportieren. oder hat das damit nix zu tun ?
Habe nicht drauf geachtet ob das Display Braun ist.

Zitat:

Original geschrieben von adrian85

Habe nicht drauf geachtet ob das Display Braun ist.

😰 Guckst Du nie auf Dein Navi?? Warum dann updaten?

Das ihr immer alle hintergründe wissen müsst. 😁
Ich habe das Auto erst 1 Woche. ich fahre oft in west/osteuropähische Länder. das Kartenmaterial is von 2009 wir haben 2013... deswegen update. aber bei meinem 🙂 will er 200 eus für haben.
Bin ich nicht mit einverstanden.

Habe letzte Woche die Road Map Professional 2013 runtergeladen. Sind 3 DVD. Gebrannt, eingelegt und gefreut. Funktioniert alles prima.

Ich dachte, die DVDs funktionieren nur mit einem Freischaltcode von BMW?

Zitat:

Original geschrieben von docffm

Ich dachte, die DVDs funktionieren nur mit einem Freischaltcode von BMW?

Denke schon das manden braucht, aber viell. kann Arsene78 Licht ins Dunkel bringen...

Hallo zusammen. Nein, bei meinem Navi Professional (ccc) musste ich nur die Original DVD auswerfen, die gebrannte einlegen und 5 Minuten warten. Danach ging es. Habe es heute nochmals versucht und klappt problemlos ohne Code oder sonstwas.

Von wo simd die DVDs, normalerweise gehts nicht ohne Code.
LG.

Vermutlich liegt es nicht an den DVD's sondern am System. Ich habe die Disc's zweimal gewechselt und musste keinen Code eingeben, nur lediglich 5 Minuten nach dem Einschieben warten.

Die Software wurde auf den bekannten Software-Börsen runtergeladen. Gebt mal in Google "bmw road map professional 2013" und dann kommt ihr von alleine drauf (ohne Namen zu nennen).

Nur bei den alten Navi Prof. (CCC) benötigt man keinen Code.
Bei den neuen Festplatten Navi Prof. (CIC) benötigt man in jeden Fall einen Code fürs Kartenupdate.

Da hilft auch kein download der aktuellen Karten von den einschlägigen Portalen.

Ob man diesen Code nun beim 🙂 ,beim Codierer oder anderweitig besorgt, bleibt jedem selbst überlassen, wobei die Alternativen zum 🙂 deutlich günstiger sein sollten.

Die aktuelle Version der Karten ist übrigens 2013-2.

Gruß Bud

Deine Antwort