Navi rns510

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen. Werde in ca 3 Wochen meinen neuen Touran bekommen. War heute mal zur umschau in nem Autohaus und der hatte tatsächlich einen da bei den dass rns an war. Ich habe in meinem golf 4 ein großes Alpine navi von dem ich immer dachte dass es von der Grafik unschlagbar ist. Aber als wir uns heute das rns anschauten war ich baff.
Eine wahnsinnig scharfe detaierte Grafik welche ich bislang weger in nem Mercedes oder BMW gesehen habe.

Echt ein super teil von dem ich icht bereue es mitbestellt zu haben.

Grüße
nudldunga

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Willst mir drohen?😁
Habe mir für den 103er entschieden.Aufgrunde dessen weil der 125iger super plus tanken muß.

Da hast und ich ja Glück gehabt😁, dann ist nämlich mein 125KWTuri bis jetzt erst mal im Rhein-Neckar Gebiet doch einzigartig😁

Nur es stimmt leider nicht dass der 125KW Super Plus tanken muss😛, er braucht mindestens 95Oktan😉

Also auch nur Super bleifrei, so steht es in meiner Betriebsanleitung und auf der VW Homepage

http://www.volkswagen.de/.../technische_daten.detail.0.3.html

Gruss

Naja vielleicht bestellt ich ja noch um😛. Ne im ernst, ich denke mal dass meiner in den nächsten 2 wochen beim Händler steht. Auf so sachen wie leder konnte ich verzichten. Bin da ehrlich. Das ist immer eine frage des geldes. Und meiner war echt teuer genug. War immer mal n traum so einen zu fahren, den hab ich mir jrtzt mit ner tollen austattung auch erfüllt.

Gruß
nudldunga

Deine Antwort