Navi professional, dvd filme anschauen

BMW 5er E60

Hi leute,

habe eine frage, auf die ich hier leider keine antwort gefunden habe 🙁

Habe mir ein bmw 530d bj. 10.06 mit navi professional gekauft,

ist es jetzt möglich dvd filme durch update oder ähnliches anzuschauen.

währe sehr dankbar für eine antwort 🙂

31 Antworten

ne dvd geht nicht einfach so ohne zusatz hardware. Mit dem ipod habe ich keine erfahrung. Will den selber bei mir nachrüsten.
Aber ab den grauen hintergrund kann man mp3 freischalten

Zitat:

Original geschrieben von eugen

ne dvd geht nicht einfach so ohne zusatz hardware. Mit dem ipod habe ich keine erfahrung. Will den selber bei mir nachrüsten.
Aber ab den grauen hintergrund kann man mp3 freischalten

Verstehe nicht warum die bei mir einen ipod anschluss machen aber es nicht zum funktionieren bringen.....

wenn ich den ipod zum funktionieren bringen würde bräuchte ich kein mp3 funktion.... lieber alles aufn ipod ziehen statt cd´s bei sich zu haben

@Fifo

BMW hat bei dir die Ipod-Schnittstelle nachgerüstet aber nicht zum laufen gebracht? Was sind denn das für Pfosten...

Weisst du was sie denn genau bei dir gemacht haben? Codiert haben die schon? Die müssen doch nur +IPOD im FA ergänzen...das bewirkt dass im CAPPL einmal MP3_CCC auf extern gesetzt wird und und CDC auf aktiv...sprich der CD Wechsler wird noch reincodiert...

Hast du eine Wechsler ab Werk? Hast du neben der Option zwischen CD und DVD zu wechseln auch einen Wechsler drinnen oder eine weiter Funktion.

Ich verstehe nicht wie die Geld verlangen können und es dann nicht zustande bringen.

Mfg

Nein also ich hab es nicht zum nachrüsten geschickt....
als ich mein wagen gekauft habe war es schon drinn!
und einen cd wechsler habe ich nicht... !

Ähnliche Themen

Und laut Vorbesitzer hat das funktionert oder wie? Hat das definitiv BMW eingebaut? Wenn das jemals funktioniert hat dann muss es da im iDrive eine Möglichkeit geben auch diese Wiedergabequelle anzuwählen.

Ich kann ja auch zwischen Radio,CD,DVD usw.wählen.

Wenn es durch BMW verbaut worden ist dann mal dort vorbeischauen.

Ich habe es von bmw händler gekauft... ob es je funktioniert hat weiss ich es nicht....
die haben mir davon nie was erzählt gehabt....
und der händler ist in münchen.... und ich wohne in köln.... und meine bmw werkstatt kannte das noch nich einmal das es ne ipod schnittstelle gibt für nen 5er =)

Dann schau doch ob da ev.irgendwo eine Teilenummer ersichtlich ist oder fahre zu einem anderen BMW Händler in deiner Nähe, niemand verbaut doch sowas und lässt es dsnn ohne Funktion dirnnen....

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

Ich habe es von bmw händler gekauft... ob es je funktioniert hat weiss ich es nicht....
die haben mir davon nie was erzählt gehabt....
und der händler ist in münchen.... und ich wohne in köln.... und meine bmw werkstatt kannte das noch nich einmal das es ne ipod schnittstelle gibt für nen 5er =)

😰 Was ist das für eine BMW Werkstatt? Das wusste ich sogar, da bin ich noch Oppel gefahren!

Ja hammer ne =)
und zu sowas muss ich immer hin ! =)

fifo bei dir in der nähe gibs ja mehr als eine handvoll die codieren können. Such dir enen auf und lass es ordentlich machen + zusätliche funktionen.

Ja da ich viel am arbeiten bin. meistens 6 tge die woche habe ich nie zeit dafür.....
und die leute die ich angesprochen habe, und soll jetzt keiner sich angesprochen fühlen.... habe ja mehr als nur ein zwei angesprochen hier aus dem forum,,,,
der eine sagte das viele sachen an mein auto nicht gehen würde er könnte nur zwei drei dinger codieren....
und der andere sagte das er nich so wirklich viel zeit hat die nächste zeit und wenn ich komme muss alles schnell gehen in ein zwei stunden....
ich will wenn ich schon so ne strecke fahren muss alles in ruhe und gescheit gemacht haben....
bin dieses jahr auf dem hamburger bmw treffen hoffe da sind ein zwei codierer dabei die mir das machen!

Du kommst aus Köln. Kölner Treffen ist heute 16Uhr.
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=3257&page=50&sid=
Sonst komm bei mir vorbei. Bornheim.

moin moin, ne nich köln direkt komme aus dem sauerland köln ist ne stunde entfernt.!
ich melde mich bei dir! dann komme ich vorbei!

Ja mach das.

Hallo Leute,

ich fahre einen e60 Baujahr 10/2004 mit Navi Professional (Hintergrund grau). Ich würde gerne auch einiges codieren lassen(unbedingt mp3). Gibt es hier jemand aus der Nähe Mannheim der mir da eventuell helfen könnte ?

Deine Antwort