Navi Probleme
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Navi das weiß nicht wo ich bin!!!
Ich kann eine Route eingeben und es wird auch berechnet aber nach dem Navi bin ich immer irgendwo und das ändert sich auch nicht wen ich ein wenig fahre!!!
Bitte um hilfe!
Mfg
Audialex
28 Antworten
@Senti:
Dann war das mit dem digitalen Tacho ja nicht umbedingt der Bringer, benutzt Du den überhaupt regelmäßig ? Wenn nicht könnte Martin das vielleicht wieder rückgängig machen damit der Rest dann wieder klappt...
Das mit den GPS Standort Koordinaten ist natürlich interesannt aber bisher habe ich das Hiddenmenue noch nicht vermisst. Kann man da wirklich soviel verkehrt machen wie in der Wiki steht ?
@Atomickeins
Den diggitacho habe ich nur noch im Display !
Ich will ,bei den aktuellen Preisen, garnicht wissen was der verbraucht ! 😉
Mit dem meisten kann man eh nichts anfangen -Art und Verwendung unklar !
4 MenüPunkte waren für mich interessant, von gefühlten 100 !!!
Wenn man sich da vertippt ist Ruhe in der Karre !!!
Ok, jeder wie meint - gerade bei den aktuellen Preisen will ich wissen was der braucht 🙂
Das mit dem Hiddenmenue werde ich sein lassen denn vertippt hat man sich ganz schnell mal und so toll scheint es auch nicht zu sein. Die Batterieanzeige usw. kann man auch mit VCDS codieren und kommt damit vielleicht auch an die GPS Standort Koordinaten dran...
Vielleicht ist die Antenne auch abgesoffen. Schau mal nach, ob der Stummel auf dem Dach noch fest und korrekt sitzt.
Ich fahre auch immer mit Digitacho und unten Durchschnittsverbrauch. Kann man doch beides gleichzeitig anzeigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Vielleicht ist die Antenne auch abgesoffen. Schau mal nach, ob der Stummel auf dem Dach noch fest und korrekt sitzt.Ich fahre auch immer mit Digitacho und unten Durchschnittsverbrauch. Kann man doch beides gleichzeitig anzeigen.
Ja @Candid -zum Glück ganz KLEIN !! 😁
Aktuell: Shell Diesel 1,56.9 Euro
ich schau es mir nachher wenn ich zur Arbeit fahre mal an... ich habe vorhin bei einer freien Tanke hier im Ort für 1,439 €/l getankt - Esso und Aral lagen bei 1,449€/l, Shell haben wir hier nicht....
Das mit dem Wasser in der Antenne wäre natürlich auch eine Möglichkeit, warten wir mal ab was der TE nachher zu berichten hat.
Habe jetzt die GPS Antenne tauschen müssen und jetzt fnktioniert wider alles!
Danke für eure Hilfe!!!
MFG
Hallo Leute ! 🙂
Mein Navi hat mich gestern etwas zum Grübeln gebracht... das MMI zeigteein schwarzes Bild, im FIS wurden km und Richtung alles korrekt angezeigt. Auch ein Neustart, Schlüssel abziehen, BUS Ruhe brachten keine Veränderung.
Ich kann Adresse alles korrekt eingeben aber sobald die Karte kommen soll wird das Bild schwarz.
Höhenangaben und Angabe des Zoom sind am Bildrand zu sehen... nur der Rest bleibt schwarz.
Lag es an der dunklen Nacht gestern ? 😁
Ich probiere heute mal eine DVD von 2015....
Weiß sonst jemand wo das Prolem liegen könnte ?
mfg Senti
Hallo Senti, hast du die Karten auf der Speicherkarte oder auf DVD.
Wie sagst du so schön, welches Auto fährst du überhaupt 🙂
Zitat:
@omi69 schrieb am 4. Mai 2016 um 06:49:37 Uhr:
Hallo Senti, hast du die Karten auf der Speicherkarte oder auf DVD.
Wie sagst du so schön, welches Auto fährst du überhaupt 🙂
VFL Baujahr 2006 mit Navi DVD 2016 (2G high)
Der Weg von A-B funktionierte...von B-A dann im MMI nicht mehr.
Heute morgen eine ältere DVD eingelegt und mehrmals probiert...auch mit Licht an (wegen umschaltung auf Nacht Ansicht) funktionierte einwandfrei.
Ich glaube er hat das 2G.
Mal die Sicherunge vom Navirechner ziehen.
Zitat:
@patru schrieb am 4. Mai 2016 um 07:49:40 Uhr:
Ich glaube er hat das 2G.
Mal die Sicherunge vom Navirechner ziehen.
Hätte ich gestern auch gern noch probiert...wusste aber aus dem Kopf nicht welche das ist und zum suchen hier hatte ich keine Zeit 🙁
Danke
Hast du eventuell eine Sicherungskopie von der Aktuellen DvD ? Dann Brenn dir die nochmal und probiere ob es dann geht . Wenn die aus 2015 funktioniert scheint es ja an der DvD zu liegen .
Gibt es schon was neues ?