Navi Plus

Audi A3

Sevus,

weiß schon jemand mehr wann das neue Navi-Plus jetzt endlich bestellbar ist?

Ich wollte schon vor 2 Monaten nen neuen A3 TDI bestellen
aber leider sagte der Verkäüfer er kann das Auto noch nicht bestellen weil er noch keinen code für Navi + hat.

So werde ich nun schon seit 2Monaten vertröstet und ehrlich
gesagt glaube ich das es wahrscheinlich nochmal 2 Monate dauert denn devinitife Aussagen gibt es ja zum Bestelltermin
von Navi + keine.

Viele Grüße

24 Antworten

Was haltet ihr denn davon?

http://www.motor-talk.de/t209280/f161/s/thread.html

Bin mal gespannt wie mein Händler ein Preis von 2580 Euro beim Bestellcode PNE halten will!

Gruss Scoty81

Hi Scoty,

hast Du schon eine Auftragsbestätigung oder ein verbindliches Angebot auf dem PNE für 2.580 € aufgeführt ist?

Gruss Oliver

Hi Olli,

naja ich habe gestern den Vermittlungsvertrag bekommen und unterschrieben! Dort stand PNE und als Preis 2580€!

Mal schauen was passiert!

Gruss Björn

Hi Scoty,

wenn der Vermittlungsvertrag für Dich bindend ist, dann ist der Preis für den Verkäufer auch bindend!!!

Also herzlichen Glückwunsch zum günstigen Navi-Plus!

Gruss Oliver

Ähnliche Themen

Servus,

jetzt ist bald wieder ne woche rum und nix bewegt sich
in sachen Navi-Plus bei Audi.

Soll ich mir jetzt nen 320d bestellen????????

Irgendwie möchte ich schon den DSG TDI ... aber mit Navi-Plus .

Ich brauche nähmlich umbedingt jetzt bald ein Navi (Beruflich)

Ich warte auf das Navi Plus (Christkind)

Viele Grüße

Morgen zusammen,

kann es sein, daß Audi mit dem Navi Plus wartet, bis am 12.01.04 die Preiserhöhung erfolgt ist?!?! Dann könnten sie ja noch ein paar Euro mehr verdienen, weil ja so viele Kunden noch auf das Navi Plus warten!

Gruß

AT

Zitat:

Original geschrieben von AT-Terminator

Morgen zusammen,

kann es sein, daß Audi mit dem Navi Plus wartet, bis am 12.01.04 die Preiserhöhung erfolgt ist?!?! Dann könnten sie ja noch ein paar Euro mehr verdienen, weil ja so viele Kunden noch auf das Navi Plus warten!

Möglich ist das besser gesagt wahrscheinlich idt das so!

Es ist schon traurig das man überall nur noch abgezockt wird.

Aber wenn die wirklich bis Januar warten werde ich mir einen
BMW kaufen und bestimmt nie wieder einen Audi in Betracht
ziehen.

Viele Grüße

Guten morgen zusammen!

Also Audi hat den Konfigurator jetzt auch beim A3 upgedatet!
Jetzt ist auch das Navi Plus drin und TV Empfang.

Gruss scoty81

hab heute meinen a3 bestellt. mein audi händler hat auch nochmal nachgefragt ob ich nicht doch das navi plus möchte. aber da ich unbedingt bose haben will seh ich net ein um die 3.200 euro für das navi auszugeben. da bleib ich doch lieber bei meinem pda-navi. auf jedenfall isses navi+ bestelltbar. aber wie sich dadurch die lieferzeit erhöht kann ic hent sagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Jetzt ist auch das Navi Plus drin und TV Empfang.

Die Standheizung habe ich aber leider immer noch nicht gefunden. Nicht daß ich das unbedingt brauche. Ich wollte mir nur einen schönen Ausdruck machen von meiner Konfiguration 🙂

Manfred
jetzt eine Woche ohne Auto 🙁

Deine Antwort