Navi Plus nachrüsten RNS-D im B7 nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Hi Freunde,

ich habe die Möglichkeit in den nächsten paar Tagen verdammt günstig an ein Navi Plus aus dem B6 zu kommen.
kann man das im B7 einbauen? mir gefällt das Design zudem auch sehr gut

http://obrazki.elektroda.pl/1273273300_1349980017.jpg

16 Antworten

Sorry Cano dass ich Deinen Thread etwas OffTopic ziehe:

Ich wollte das RNS-E in bald unseren 2. A4 B7 einbauen weil sich bei dem langsam das LCD Display vom RNS-low verabschiedet und wegen der SD Card Reader die es m RNS-E gibt. Unser A4 3.0 TDI hat das RNS-E schon. Ein A4 mit dem Navi reicht, die 500€ sind mir dann zu heftig.

Wie läuft das mit den USB Kabeln die dem Navi einen CD Wechsler vorkaugeln? Kann man die nutzen und gleichzeitig das Navi nutzen? Muss was programmiert werden? Ansonsten nehme ich an, dass man das navi rauszieht, hinten an den Wechsler Anschluss das Kabel anschließt und es z.b. in das Handschuhfahc zieht richtig?

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 1. Januar 2016 um 11:56:26 Uhr:

Sorry Cano dass ich Deinen Thread etwas OffTopic ziehe:

Ich wollte das RNS-E in bald unseren 2. A4 B7 einbauen weil sich bei dem langsam das LCD Display vom RNS-low verabschiedet und wegen der SD Card Reader die es m RNS-E gibt. Unser A4 3.0 TDI hat das RNS-E schon. Ein A4 mit dem Navi reicht, die 500€ sind mir dann zu heftig.

Wie läuft das mit den USB Kabeln die dem Navi einen CD Wechsler vorkaugeln? Kann man die nutzen und gleichzeitig das Navi nutzen? Muss was programmiert werden? Ansonsten nehme ich an, dass man das navi rauszieht, hinten an den Wechsler Anschluss das Kabel anschließt und es z.b. in das Handschuhfahc zieht richtig?

Ich habe genau das an meinem BNS 5.0 gemacht. Habe mir ein iPhone Interface besorgt, das am Wechslerausgang angeschlossen wird.

Da hängt ein kleines "Modul" dran, das SD Karten liest und halt den 30 PIN Anschluss für das iPhone 4, was ich wiederum auf 8Pin reduziert habe für das iPhone 5.

läuft bei mir perfekt. Ich wünsche mir halt nur die Kartendarstellung, weil die Anzeige im FIS halt einfach nicht ausreicht.

Deine Antwort