Navi plus Kartendarstellung

Audi A3

Hallo zusammen. Wenn man die Bedienungsanleitung des navi plus anschaut ist auf der coverseite bei der splitscreen darstellung eine 3d ansicht einer autobahnausfahrt zu sehen.
vielleicht bin ich ja zu dumm... habs aber bisher nicht geschaft, dass dieses anzeige bei mir aktiviert wird. (kreuzungszoom und so...)
weiss jemand mehr, oder ist die bedienungsanleitung so dass sie mehr suggeriert, als drin ist?

30 Antworten

Hallo,
ja ich ... war von Anfang an so ...

so long,
Alex

@silk:
Könntest du dir vorstellen, die Güte zu haben mal in deinem Navi+ unter 'Setup' alle darstellungs-relevanten Einstellungen abzulessen und sie uns hier zur Verfügung zu stellen?
Vielleicht noch die Software-Version? (CAR-Version->)

Hallo,
aber sicher, ich geh gleich mal raus ...

bis gleich 🙂

so long,
Alex

Hallo,
alsoooo :

Karteninfo : Auto
Ausrichtung : Auto
Kartentyp : Standort
Karteninhalt : Alle einen Haken
Sprachhinweise : Haken
Letzte Ziele löschen :
Manöver-Liste : Haken
Autobahn-Info : Haken
Kreuzungskarte : Haken
Kompass : Haken
Demomodus : Kein Haken

SW : 0060
HW : H44

so long,
Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mango

Gibt es jemanden der die oben gezeigte 3D-Darstellung im A3 geniessen kann?

jepp gibt es... meinereiner...😁

die anzeige kannst du mit deinem navi+ auch einstellen !!!

diese anzeige wie auf dem foto wird allerdings nur bei autobahn-abfahrten angezeigt... wirklich saugeil !!!

ansonsten ist die anzeige je nachdem wie du es eingestellt hast auf vollbild oder auf der linken seite hast du die nächsten 3 "aktionen" (300m rechts/1,5 km links usw) im vorschau...

also ganz normal...

was ich auch saugeil find is, daß du standorte genau nach gps-koordinaten abspeichern kannst...
wenn zb. die hausnummer nicht vorhanden ist, oder die strasse neu ist...
hat ne weile gedauert bis ich den trick gefunden hab...

gruss
al-xx

Bei mir geht das im A3 auch! Das sieht man wenn man die Option Kreuzungskarte aktiviert hat!

Dieses Bild kommt aber nur bei Autobahnen und Kraftfahrzeugstraßen!

Gruß Scoty81

@silk:
Wow, das ging ja fix. Danke und ich werds morgen mal analysieren.

@al-xx:
Ja ich weiss schon, Autobahn-Verzweigungen.
Nur, bei mir sehe ich nur das flache Bild davon.
(In meiner Anleitung, S. 178 gibt es eine Abb. 183 (3D AB-Verzweigung) und Abb. 184 (Oben-Ansicht AB-Verzweigung) und ich seh also immer nur die zweite obwohl ich schon alles probiert habe)

@mango
dann sagmal bitte ob´s klappt wenn du den kreuzungshaken reinmachst und auf die AB fährst...

Gute Nacht...
Gruß Thom:-)

Also bei mir sieht es genauso aus. Ist wirklich klasse die Darstellung. Bei mir hat das gleich der Typ bei der Wagenübergabe in NSU eingestellt. Aber ein Haken bei 3D-Ansicht müsste genügen. Der Kreuzungszoom ist jedenfalls deaktiviert.

Aber hier noch ein anderer Gedanke zu deinem Problem:
Mango, du kommst doch aus der Schweiz, oder? Vielleicht geht diese Darstellung nicht in jedem Land??? Ich selber war mit meinem "neuen" noch nicht in der Schweiz. Vielleicht kann ja ein anderer Anwender mal berichten.

Christian

Da gehts ebenfalls, zumindest bei mir. Aber wie oben gesagt, nur bei Autobahnausfahrten.

Ok, dann fällt das schon mal weg. War mal so ein Gedanke von mir.

Dann muss Mango mal die SW- und HW-Version seines Gerätes posten. Er war ja schliesslich einer der ersten, die das Gerät bekommen haben.

Mit den Einstellungen von silk klappt das bei mir tip-top.

@mango:

Die 3D Darstellung von AB-Abzweigungen funktioniert hier in der Schweiz nicht (wird irgendwie nicht unterstützt). Sobald ich in Deutschland unterwegs bin klappt es tadellos.
In Frankreich geht’s auch nicht.

Gruss
Lorenz

@silk:
Also bei mir war alles auch so eingestellt und es geht trotzdem nicht, die autobahnverzw. sehen flach aus.

@Lorenz:
Danke für den Hinweis, wenn das so ist ist es halt so.
Vermutlich sind die Deutschen Autobahnen irgendwie anders klassiert in den Navidaten...

@Shia:
Bist du sicher dass es geht in der Schweiz? 3D-Autobahnverzweigungen? Oder verwechselst du es mit der normalen Darstellung der Autobahnverzweigungen (flach).

Zitat:

Original geschrieben von mango

ich möchte es genau so haben wie auf dem cover, resp. wie auf seite 178 der anleitung...
leider bekomme ich nur den rechten teil als 3d hin, den linken nur 'flach'...

Hab's in CH noch einmal überprüft. Sieht bei mir so aus, wie auf Seite 178 oben rechts. Da es lediglich eine "einfache" Ausfahrt war (also keine Autobahnverzweigung), konnte ich das Bild links nicht reproduzieren. Das müsste im Raum Bern, oder bei anderen Autobahnverzweigungen, sichtbar werden. Wenn nicht, ist es wohl tatsächlich so, dass diese Funktion nur in D unterstützt wird (oder zumindest in Ch und F nicht...).

Deine Antwort