Navi Plus... Fragen über Fragen

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, aber momentan weder die Zeit noch die Lust mich darüber zu informieren. Deshalb habe ich mir gedacht, frag die MT´ler doch mal um Rat.

Mein Vater ist Momentan gerade auf dem Trip, "Oh ja ich brauche unbedingt ein Navi".

Jetzt haben wir in Ebay schon ein paar Navi Plus gesehen? Was ist an dem DX besondern? ist das nur eine Bezeichnung, dass das die aktuellste Variante ist?

Wir fahren eine Limusine Bjh. 2001. Laut Audi ist die GPS Antenne in der Heckscheibe! stimmt das? wenn ja liegt das Kabel direkt vorne hinterm Radio? Wir haben nen Wechsler, von Audi, können wir das Kabel übernehmen?

Was muss bei Ebay im Lieferumfang ehnthalten sein? Navi, Navi Codes, Navi CD und das reicht?

Wie ist euer GPS empfang. Ein Freund von mir hat im VW Polo das Navi Plus und mußte sich ne Extra GPS Antenne einbauen.

Was haltet ihr vom Navi Plus und kann man das Klima Bedienteil, einfach aus dem Din Schacht rausnehmen, ne Etage tiefer wieder reintun und das Navi in den gerade freigemachten Doppeldinschacht drücken?

Erkennt der auch dann die Fahrzeugdaten in Tunneln`? Über irgendwelche Sensonren? WEnn kein GPS verfügbar ist?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich freu mich über viele Antworten

MFG

Riesen Dank

Daniel
i.A. des Vaters 😁

18 Antworten

Hier der Einbau...

Mit Licht an....

Ach ja, der Wechsler musste ja ins Handschufach. Da ich gerade in Bastellaune war und keine Lust hat bei Audi 150 Euro für ein Handschufach hinzublättern welches eine DIN Aufnahme hat...........

Hallo Zusammen,

ich habe vor in meinen A4/8E Baujahr 01 Limo, einen umbau von Radio Concert Auf Navi Plus machen zu lassen..
Das Navi Plus,die Doppel-Din Mittelkonsole,den Doppel-Din Einbauschacht,das Doppel-Din Klimabedienteil und GPS Antenne
mit Software habe ich mir schon besorgt!!

Meine Fragen sind: was noch notwendig ist für diesen umbau bez. was ich noch an Teilen benötigt wird!!??
ob noch größere Kosten auf mich zu kommen??
wer oder bei wem ich den umbau machen lassen könnte?da ich mal denke,das Audi zu teuer wird!
oder ob ich das lieber sein lassen sollte??

Um Rat oder Hilfe,bin ich Dankbar..........