ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. NAVI Plus Fragen!!!

NAVI Plus Fragen!!!

Themenstarteram 25. April 2007 um 6:15

Hallo,

ich habe mir gestern einen Passat gekauft, bj.2004, mit NAVI PLUS.

jetzt meinen Frage zum navi, kann mann einen mp3 player oder so daran anschließen? wenn ja wie und was wird es kosten und was brauch ich für teile?

 

[img=http://img250.imageshack.us/img250/9939/817315535ib3.th.jpg]

Ähnliche Themen
19 Antworten

Navi plus

 

hi

 

ich selber habe mir einen kabel der heiß interfce gekauft und dann noch einen kleinen dvd player für auto habe angeschloßen und kann filme und mp3 auf diesen navi plus von vw kuken,kuk mal unter dieser seite (die haben da auch die dvd player unter deren shop)

 

 

http://cgi.ebay.de/...119408052QQihZ013QQcategoryZ138851QQcmdZViewItem

 

Mit Freundlichen Grüßen

Bulbei

Themenstarteram 25. April 2007 um 11:11

wie hast du es angeschlossen? war es schwer?

und welche handys passen in die halterung?

Navi plus

 

Nein Es ist nicht schwer da ist eine anleitung dabei ,es ist einfach plus minus anschließen .

 

und handys da ist bistimmt so ein scheiß allter nokia der bei dir da passt wie bei mir.

Schau dir das mal an, ist auch ne Möglichkeit: www.solisto.de

Gruß hummelone

Themenstarteram 25. April 2007 um 19:43

gibt es keine usb anschlussmöglichkeit für mp3 player oder usb sticks, kennt jemand da eine lösung?

am 26. April 2007 um 5:42

@Andyfreis, hummelone hat dir mit dem Solisto eine Möglichkeit gezeigt, wie man USB-Sticks mit MP3 am MFD betreiben kann.

Ich selbst habe ebenfalls diese Lösung verbaut und bin sehr zufrieden. Nähreres findest du wie schon geschrieben auf www.solisto.de

Themenstarteram 26. April 2007 um 6:01

ich dachte es gibt auch ne billigere alternatieve.

Themenstarteram 26. April 2007 um 20:41

kann ich mein cd wechsler einfach gegen ein mp3 cd wechsler tauschen, wenn ja welche kann ich nehmen?

Themenstarteram 27. April 2007 um 4:51

gibts wirklich keine möglichkeit einfach einen mp3 stick anzuschliessen? Vielleicht gibts ne möglichkeite einen dvd player anstatt des wechslers einzubauen? wie geht das ? was brauche ich alles dafür?

wollte hier nix neues aufmachen, daher habe ich den alten raus geholt :)

Gibt es nicht eine Kostengünstigere Variante wie die von www.solisto.de??

Will an mein Navi Plus einen USB Anschluss anklemmen, nur sehe ich nicht ein

dafür 179,-€ zu zahlen. Da muss es doch auch was günstigeres geben oder?

am 13. April 2009 um 10:09

ich wirde dieses teile einbauen. dvd-player und usb anschluss ist dann möglich. steuerung über das navi.

 

http://www.ima-box.de/.../config2.php?navi_id=1&control=1&devices=2

gibt es den keine Lösung die nicht über 100€ kostet?

50-60€ wäre ich bereit zu bezahlen, da muss es doch

eine einfache Lösung für geben.

Hallo Leute,

nur mal so nebenbei: beim Passat gibt es kein "Navi Plus", das gab es bei Audi...

So, genug Klugscheißerei.

Für 50-60€ wirst Du aber nichts gescheites finden. Ich habe an meinem Navi MFD eine Camubox verbaut, ein mp3- Player ähnlich dem Solisto, aber mit besseren Ausstattungsfeatures. Ist hin und wieder mal für 149€ im Angebot und ich bin vollauf zufrieden damit- auch mit dem technischen Support bzw. der Kundenberatung vor und nach dem Kauf.

Das Leben ist zwar schön, aber eben halt auch teuer...

Alternative wäre noch ein Nachrüst- Navi im doppel-DIN-Format mit allem Schnickschnack- das hätte evtl. auch einen USB- oder iPod- Anschluß; deren Preise sind aber (für meine Begriffe) jenseits von gut und böse.

Grüße,

Micha.

Hi!

Habe mir dieses teil bei ebay gekauft Music Interface

Habe einen Preisvorschlag von 70€ gemacht und der Verkäufer hat es angenommen.

Zu dem Gerät selber kann ich leider nichts sagen, weil ich den erst vor 2 Tagen gekauft habe und der noch nicht da ist!.

Mal gucken wie der Player mit dem Navi Plus klar kommt!...billiger bekommst du so ein teil glaube nicht?..

lg aus Wolfsburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen