ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navi Next 2020-1

Navi Next 2020-1

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 10:49

Habe gerade erfolgreich upgedatet. Allerdings nicht über ConnectedDrive (was ich nicht mehr habe) sondern onlinekauf.

Gibts leider auch nur mehr getrennt West/Ost

Ähnliche Themen
24 Antworten

Was haste für 2020-1 bezahlt? Damit ich vergleichen kann. Bin ja bei Connected Drive

Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 13:42

49, incl. FSC. Bei Bmw Baum 108

Wird mir aktuell im BMW Download Manager auch angeboten.

Schnell mal runterladen...

Ich bin offensichtlich zu blöd, könnt ihr mir helfen. X3 mit Professional Navi, EZ 3.2016.

Ich habe ebenfalls im Baumshop die Software heruntergeladen, dekomprimiert und auf einen FAT32 formatierten Stick mit 64 GB geladen.

Allerdings erkennt das System im Auto keinen USB Stick.

Habt ihr noch Lösungsideen?

Gruß

Stefan

Nee, eher das System. Hier wird z.B. gar kein USB Stick bzw. Festplatte erkannt, welche/-r am Mac FAT32 formatiert wurde.

 

Hatte für 2019-2 eine alte Festplatte genommen, die seitdem im Schrank rumlag. Jetzt rausgeholt, Daten gelöscht und 2020-1 aufgespielt: nix wird erkannt. Erst nach einer erneuten Formatierung klappte es.

 

Das System ist also recht zickig, wie man sieht.

Teste mal dieses Tool zum Formatieren:

HP USB Disk Storage Format Tool

am 28. Oktober 2019 um 21:01

Das System erkennt deinen 64 GB Stick nicht. Du musst ihn auf maximal 32GB partitionieren und dann mit FAT32 formatieren und alle Einstellungen auf Standard. Dann läuft es reibungslos.

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 7:49

geht auch mit 128gb stick. einfach auf fat32 formatieren

Richtig, hat nichts mit der Speichergröße zu tun. Habe eine 128GB Festplatte verwendet.

Leider lässt das MAC Festplattenprogramm auch keine Partitionierung zu. Habe es jetzt noch mal im fat32 formatiert und teste es heute nachmittag.

Nur um die einfachen Fehler auszuschließen, der X3 hat nur die eine USB Schnittstelle in der Mittelkonsole, oder?

Es ist das Auto meiner Frau und ich bin da nicht täglich mit unterwegs. Mein damaliger F01 hatte nämlich noch eine USB Schnittstelle im Handschuhfach, da ist beim X3 aber nichts.

Ja, nur in der Mittelkonsole.

am 29. Oktober 2019 um 8:57

Kann man so nicht sagen: meiner hat eine USB-Buchse im Handschuhfach- extra beschrieben für Downloads - und die Musiksammlung ...

Meiner nicht- nur Mittelkonsole. Konnte man das buchen?

am 30. Oktober 2019 um 0:01

Nein, ist eine Ausführung für den US-Markt. Ich weiß aber nicht, ob das damit was zu tun hat ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen