navi nachrüsten

VW Touran 1 (1T)

Hallo!!!

Habe zurzeit in meinen Touran noch das Radio RCD 300 verbaut,würde aber gerne eins mit Navi nachrüsten.

Welches kann ich nehmen und was muss ich dazu alles ändern?

Oder einfach nur altes raus und neues rein?Sorry kenne mich damit nicht aus.

Mfg

19 Antworten

Wollen wir uns jetzt steiten was besser ist? 😎

Nicht jedes festverbaute Navi wird geklaut. Deshalb Panik zu verbreiten ist Quatsch.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Nicht jedes festverbaute Navi wird geklaut. Deshalb Panik zu verbreiten ist Quatsch.

so ist es! dann müssten wir alle nur das RCD 210 drin haben... auch das RCD 510 wird geklaut (wenn auch nicht soooo oft)

Wenn ich einen Saugnapfabdruck an der Scheibe sehe, kann ich davon ausgehen, das ich mit ziemlicher Sicherheit im Handschuhfach ein Navi finden würde.  Die werden auch geklaut.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Es liegt mir fern mich zu streiten oder Panik zu verbreiten. Ich hab nur meine Meinung, meine Erfahrung und meine Bedenken zu solch einer Investition geäußert. Selbstverständlich ist es jedem freigestellt was er tut und läßt.

Übrigens lasse ich sogar die Halterung von Onkel Tom an der Scheibe. Ist bis heute nix passiert, selbst in Städten wie Hamburg oder Frankfurt. Definitiv wird nur das geklaut was der Dieb auch sieht und nicht was er vermutet. Wenn dann noch Beifang dabei ist, naja...

Howdy, Jens