Navi + NACHRÜSTEN ?Klimabedienteil?
Hallo leute kann mir bitte einer sagen wie es ist wenn ich in meinem audi a4 cabby NAVI plus NACHRÜSTEN möchte passt das alte Klimabedienteil NOCH ?? oder muss das Klimabedienteil auch ausgegetauscht werden ??? bitte um ein paar hilfreiche tips DANKE LEUTE
23 Antworten
Da ein nachträgliches Bearbeiten meines Postings nicht möglich ist, ergänze/berichtige ich obige Aufstellung mal in einer neuen Antwort. Hier also nochmals die aktuelle, verifizierte Bedienteil-Liste (Anpassungen von AC und AG):
AA = Montage oben, ohne Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AB = Montage oben, mit Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AC = Montage unten, ohne Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AD = Montage unten, mit Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AE = ??? (Ich tippe Montage oben, ohne Sitzheizung, mit Umluftautomatik)
AF = ??? (Ich tippe Montage oben, mit Sitzheizung, mit Umluftautomatik)
AG = Montage unten, ohne Sitzheizung, mit Umluftautomatik
AH = Montage unten, mit Sitzheizung, mit Umluftautomatik
F = AG
G = ?
H = AA
I = ?
J = ? (irgendeine mit Sitzheizung, laut ebay-Beschreibung)
K = ?
L = AD
M = ?
N = ?
O = ?
P = ?
Q = AH
Wer noch etwas weiß, bitte ergänzen.
Grüße
Matthias
Noch einmal die Liste mit ein paar Ergänzungen:
AA = Montage oben, ohne Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AB = Montage oben, mit Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AC = Montage unten, ohne Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AD = Montage unten, mit Sitzheizung, ohne Umluftautomatik
AE = ??? (Ich tippe Montage oben, ohne Sitzheizung, mit Umluftautomatik)
AF = ??? (Ich tippe Montage oben, mit Sitzheizung, mit Umluftautomatik)
AG = Montage unten, ohne Sitzheizung, mit Umluftautomatik
AH = Montage unten, mit Sitzheizung, mit Umluftautomatik
AP = Montage oben, mit Sitzheizung, mit Umluftautomatik
A = ?
B = ?
C = AD
D = ?
E = ?
F = AG
G = ?
H = AA
I = ?
J = AB
K = ?
L = AD
M = ?
N = ?
O = ?
P = ?
Q = AH
Hallo, ich möchte bei mir die Sitzheizung nachrüsten, bei meinem A4 von 2006 ist das Klimabedienteil mit der Endung BM eingebaut. Wofür steht denn BM? Nach der Liste müsste ich ein AD benötigen (Position unten, mit Sitzheizung, ohne Automatiklüftung). Gelten die Teilenummern auch für meinen neuen A4?
Zitat:
Original geschrieben von tsth1
Hallo, ich möchte bei mir die Sitzheizung nachrüsten, bei meinem A4 von 2006 ist das Klimabedienteil mit der Endung BM eingebaut. Wofür steht denn BM? Nach der Liste müsste ich ein AD benötigen (Position unten, mit Sitzheizung, ohne Automatiklüftung). Gelten die Teilenummern auch für meinen neuen A4?
Dann müsste deiner ja bereits eine Sitzheizung haben. 😁
Bei dem Klimabedienteil 8E0 820 043 BM handelt es sich nämlich um ein DoppelDIN Klimabedienteil mit Sitzheizungsreglern und ohne automatische Umluftreglung aus dem Audi A4 B7. 😛
(Die obrige Aufstellung bezieht sich übrigends nur auf den Audi A4 B6.)
Gruß,
Klaus