Navi nachrüsten Android Touchscreen - Erfahrung
Servus 😉 ,
Ich besitze ein Audi A4 B8 leider ohne navi möchte mir das gerne nachrüsten , habe jetzt auf eBay ein günstiges gefunden .
Hat hier jemand eventuell Erfahrung mit sowas ?
https://rover.ebay.com/.../0?...
Der Einbau beim Händler würde auch nur ca 150 Euro kosten
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Ich hab ein 10.25 Navi von aliexpress nachgerüstet ist top Gerät. Mach später mal Fotos
27 Antworten
Oder mal bei alibaba.com schauen.
Oder hier:
http://www.xcarlink.co.uk/product.php?...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben habe vor kurzem ein Audi A4 B8 bj.2008 gekauft und habe ein mmi2 basic drinne möchte aber gerne es auf android navi umbauen geht das überhaupt wenn ja wie für jede antwort bin ich dankbar !!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Android Navi 10.25' überführt.]
MMI2G wird schwierig. Rsnav bringt demnächst eins raus fürs 2er.
Zitat:
@Sandiy schrieb am 16. März 2018 um 09:38:24 Uhr:
Habe das Touchscreen Navi schon seit 4 Jahren verbaut und bin bestens zufrieden. Kostenpunkt 340€. Der Einbau war in 2 Std. erledigt. Kartenupdate für 48 Länder unter 20€.
Billiger geht's nicht :-)
Hi, funktioniert auch die knöpfe an der mittelkonsole und am lenkrad?
Und welche mmi hattest du voher gehabt?
Habe nähmlivh mmi2 basic und möchte umbauen auf android?
Ähnliche Themen
Also das Multifunktionslenkrad wird nicht funktionieren. Man kommt in das Android Menü nur durch Berührung des Bildschirms. Ansonsten sieht man nur das herkömmliche MMI Bedienmenü.
MMI2G geht eh noch nicht
Ich hab ein 10.25 Navi von aliexpress nachgerüstet ist top Gerät. Mach später mal Fotos
Zitat:
@crosser652 schrieb am 2. März 2019 um 13:14:05 Uhr:
Was hast du denn vorher drinn gehabt mmi2 basic oder mmi2 high oder mmi3??
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 19. Februar 2019 um 21:24:08 Uhr:
Also das Multifunktionslenkrad wird nicht funktionieren. Man kommt in das Android Menü nur durch Berührung des Bildschirms. Ansonsten sieht man nur das herkömmliche MMI Bedienmenü.
Laut und leider geht und wenn man lange auf'm Sprachassistent Knopf bleibt, glaube 5 Sekunden, geht der Google Assistent auf. Der linke Roller geht (noch) nicht.
Zitat:
@Tamer79 schrieb am 7. März 2019 um 13:16:04 Uhr:
Zitat:
@crosser652 schrieb am 2. März 2019 um 13:14:05 Uhr:
Ich hab ein 10.25 Navi von aliexpress nachgerüstet ist top Gerät. Mach später mal FotosWas hast du denn vorher drinn gehabt mmi2 basic oder mmi2 high oder mmi3??
Hab Radio Concert das bleibt auch es kommt ein neuer Drehknopf in das münzfach der rest ist plug and play. Es wird über aux angesteuert. Bin top zufrieden navi ist sygic drauf kannst aber auch Apps installieren. Zwei wlan Antennen sind dabei. Eine nutz ich mit dem handy Hotspot die andere ist mit dem obd2 von torque verbunden. Hast noch zwei USB ports für evtl DAB Radio.
Zitat:
@Sandiy schrieb am 18. März 2018 um 19:31:57 Uhr:
https://www.amazon.de/.../B00N26RSWW
Leider gibt es deins nixht mehr , suche lieber ein deutschen Versand Händler .
Wäre das was gescheitetes ;
https://www.ars24.com/.../alpine-style-dve-5300x
Das ist aber nur der DVD Spieler fürs alpine x701D welches 1500 kostet ;-)
Gibt es hier bereits Erfahrungen?
Ich habe ein MMi2G mit Farbdisplay, Mj. 2009.
Bei mir ist der Komponentenschutz der HU eingesprungen und ich kann kein Radio etc. mehr hören. Auch eine neue gebrauchte konnte Audi nicht freischalten. Wenn Audi da nun das wilde Tauschen anfängt, dann wird es vermutlich bald den Wert des Fahrzeugs übersteigen.
Würde diese Lösung überhaupt wieder Ton bringen und welche ist empfohlen. Ich habe Bilder gesehen, bei denen der Rahmen um Tacho und Display ausgetauscht wird, was ein schönes großes Display bietet (etwas aufgesetztes möchte ich nicht).
Es soll der PlayStore vollumfänglich verfügbar sein und somit eine kostenfreie Navisoftware (Google Maps, Magic Earth...)
Das Bang & Olufsen soll auch funktionieren.
Und es soll wirtschaftlich sein, woran es vermutlich scheitern wird...