ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi nachrüsten Android Touchscreen - Erfahrung

Navi nachrüsten Android Touchscreen - Erfahrung

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 14. März 2018 um 17:01

Servus ;) ,

 

Ich besitze ein Audi A4 B8 leider ohne navi möchte mir das gerne nachrüsten , habe jetzt auf eBay ein günstiges gefunden .

 

Hat hier jemand eventuell Erfahrung mit sowas ?

 

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Der Einbau beim Händler würde auch nur ca 150 Euro kosten

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich hab ein 10.25 Navi von aliexpress nachgerüstet ist top Gerät. Mach später mal Fotos

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Für knapp 1000 EUR eine unschön integrierte Lösung. Ich bin sicher, Scotty18 bietet den Einbau vom MMI 2G auch für 1000 EUR an.

Alternative dieses Modul + Iphone 4/4S mit Navigationsapp

https://de.aliexpress.com/.../32797743608.html?...

Habe das Touchscreen Navi schon seit 4 Jahren verbaut und bin bestens zufrieden. Kostenpunkt 340€. Der Einbau war in 2 Std. erledigt. Kartenupdate für 48 Länder unter 20€.

Billiger geht's nicht :-)

20180316-092919
20180316-092931
20180316-092944
+2

Zitat:

@l-v-n86 schrieb am 14. März 2018 um 18:01:29 Uhr:

https://rover.ebay.com/.../0?...

Kauf dir lieber 'n gescheites TomTom/Garmin o.ä. anstatt dein Armaturenbrett zu verschandeln.

Oder machs wie der Vorredner, wo das wenigstens gut eingepasst ist.

Meine Meinung..

Amaturenbrett zu verschandeln!

Fass Dir mal am Kopf oder kauf Dir ne Brille.

Genau solche Antworten kommen immer von den gleichen ..... .

Statt sachlich zu bleiben, nur unqualifizierter Mist.

Schönes Wochenende :-)

Zitat:

@Sandiy schrieb am 16. März 2018 um 10:59:39 Uhr:

Amaturenbrett zu verschandeln!

Fass Dir mal am Kopf oder kauf Dir ne Brille.

Genau solche Antworten kommen immer von den gleichen ..... .

Statt sachlich zu bleiben, nur unqualifizierter Mist.

Schönes Wochenende :-)

warum keifst du mich jetzt an?

Hast du meine Antwort nicht verstanden???

Genau deine Lösung bzw. die von 'stevoboy' (ist das dieselbe?) hab ich favorisiert, nicht die aus dem Link vom TE, die IST Verschandelung, weil sie garantiert nicht genau in die Aussparung vom Display passt.

Ich weiß wie das aussieht, oft genug hier gesehn.

Und deshalb bleib ich auch dabei.

Ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber man sieht absolut nichts davon. Nichteinmal der Freundliche hat das gesehen, bezw. erkennen können. Also mach und rede nicht alles schlecht. Kann Dir ja mal ein hochauflösendes Bild schicken und dann sag mir mal, dass man da was sieht. Lächerlich.

Und der Vergleich mit einem Navi an der Scheibe, einem über das Amaturenbrett verlaufendes Stromkabel in Richtung Zigarettenanzünder! Sieht echt klasse aus. Wenn überhaupt wäre das eine Lösung für eine Urlaubsfahrt.

Sandiy der Jazzer findet doch deine Lösung gut... Du hast da glaub was falsch verstanden. Lies seinen Post nochmal nach!

Das ist wohl war.

Da habe ich echt etwas Falsch verstanden.

In diesem Sinne:

BITTE DICH,

AUDIJAZZER,

UM

E N S C H U L D I G U N G.

schon ok ;) kann ja mal passieren.. ;)

:) (ja, sollte aber nicht passieren)

Themenstarteram 18. März 2018 um 6:23

Zitat:

@stevoboy schrieb am 15. März 2018 um 18:24:41 Uhr:

Für knapp 1000 EUR eine unschön integrierte Lösung. Ich bin sicher, Scotty18 bietet den Einbau vom MMI 2G auch für 1000 EUR an.

Alternative dieses Modul + Iphone 4/4S mit Navigationsapp

https://de.aliexpress.com/.../32797743608.html?...

Dann versuche ich mal scotty18 zu erreichen Danke ;)

Themenstarteram 18. März 2018 um 6:26

Zitat:

@Sandiy schrieb am 16. März 2018 um 09:38:24 Uhr:

Habe das Touchscreen Navi schon seit 4 Jahren verbaut und bin bestens zufrieden. Kostenpunkt 340€. Der Einbau war in 2 Std. erledigt. Kartenupdate für 48 Länder unter 20€.

Billiger geht's nicht :-)

Wie heißt das den genau , das Model was du verbaut hast ?

Welche Lösung ist jetzt dein Favorit? Ich bin abgehängt.

 

Meine Meinung

 

1) Aufsatz Touchscreen sieht auf den ersten Blick nach Mercedes aus. Wie gut integriert ist das in der Praxis? Wird das concert Bild auf Knopfdruck angezeigt?

2) standalone Gerät mit Touchscreenfolie hatte ich jahrelang drin. War okay, aber immer ein Gefühl von Nachrüstung. Touchscreen reagiert manchmal etwas unpräzise und Bild ist etwas matter.

 

3) iPhone Integration, habe ich gerade. Bild wird gut angezeigt. Allerdings Halterung in der Mittelkonsole. Bedienung während der Fahrt nicht optimal, manchmal Bild zu drehen. Dafür mit Google Maps immer aktuell. Meine Variante geht nur für den 30 poligen Stecker. Für iPhone 5s folgende braucht man noch einen hdmi wandler Konstrukt.

 

Wenn ich noch mal bei null anfangen könnte, würde ich mir das mmi 2g oder 3g von Scotty einbauen. Die Variante 1 und 2 kosten ca 700 eur, Variante 3 mit Handy ca 250. mmi 1000-1500.

https://www.amazon.de/.../B00N26RSWW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi nachrüsten Android Touchscreen - Erfahrung